Suchen Menü

Piep ET-29

Guten Morgen,

na, wie geht´s euch? Schaff ich es doch glatt heute auch gleich nochmal zu piepen. ;-)

Nacht war heute echt nicht schön, spätestens jetzt merke ich, die letzten Wochen sind da. Heute Nacht fing meine Hüfte wieder an, obwohl die noch ging gegen die schmerzenden Mutterbänder. Dazu die Kleinste, die natürlich unbedingt in meinem Arm schlafen muss und ich somit nicht die Möglichkeit habe mich anders hin zu legen. Um kurz nach halb sechs war die Nacht dann rum, da kleinstes Kindchen dann meinte ein Tuch zu brauchen und ich keines zur Hand hatte, schon kam Geschrei und alle anderen waren auch wach. :-/ Jetzt wird einfach wieder alles anstrengend und schlafen könnte ich ständig.

Hoffe eure Nacht war besser. Wünsch euch einen schönen Tag.

 

Lg

Bisherige Antworten

Piep KS-27

Zuerst mal Danke für sie Aufnahme! Noch etwas mehr zu mir: Ich habe eine recht komplizierte SS. Im Dez/Jan musste ich 5 Wochen wegen Teilplazentaablösung liegen. Danach kam im März ein Beschäftigungsverbot wegen Probleme mit der KS-Narbe ideal Verwachsungen. Am 26.04 bin ich die Treppe runter gefallen und habe mir den Fuß gebrochen. Operiert werden sollte ich, wurde aber wegen Baby nicht gemacht. Seither krebse ich hochschwanger mit Gipsbein rum. Ich fühle mich komplett aus dem Leben gerissen und zähle sie Tage bis Bein besser und Kind da ist.
Aktuell habe ich schlechte Eisenwerte trotz Einnahme Floraldix. Kind geht's gut.
Hoffe euch geht's besser!

Re: Piep KS-27

Ohje...das hört sich gar nicht gut an. Ich hoffe das die restliche Zeit schnell vergehen wird und du dann mit viel Kuscheln und deinem wunderschönen Baby belohnt wirst. Kopf hoch. Hast es ja bald geschafft.

Lg

Re: Piep KS-27

Ach du Schreck, das ist ja furchtbar. =-O Mensch, da würde wohl jeder nur noch die Tage runter zählen. Ich hoffe sie gehen noch schnell vorbei für dich und du kannst ganz bald wieder normal laufen und dein Kleines ja dann auch gut versorgen.

Wie ist denn dein Eisenwert?

 

Lg

Re: Piep KS-27

8,6

Re: Piep ET-20

Also uns geht es auch soweit gut. Ich war heute mal wieder beim Arzt. Der Bauch hat sich bislang noch nicht gesenkt und wehen sind auch keine ersichtlich. Also heisst es warten. Sie meinte auch, dass wir uns sicherlich in 2 Wochen noch sehen. Echt schade, bin ja so ungeduldig. Aber so habe ich weniger Stress, noch die zu machenden Sachen zu erledigen. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Lg Helen

Re: Piep ET-15

hier ist nach einem Fehlalarm heute Nacht alles wieder ruhig.
Hatte gestern ab 20 Uhr regelmäßig Wehen alle 5 Minuten gehabt sind dann um 22.30 in die Klinik Befund Köpfchen fest im Becken endlich MM 1-2cm. Wehen wurden dann mehr doch um 3 Uhr Ruhe MM 4cm keine Wehen mehr. Bin dann Heim und gab mich geschämt für den Fehlalarm :(

Re: Piep ET-15

Hey, hey,

das hört sich aber nicht wirklich nach einem Fehlalarm an und schämen brauchst du dich doch da gar nicht dafür. Es ging ja immerhin voran und hätte ja durchaus weiter gehen können, hat sich doch einiges getan in der Zeit. :-) Auch wenn es jetzt nochmal etwas dauern sollte, fand ich es schon begründet in die Klinik zu fahren, so wie du das beschreibst. Vermutlich dauert es jetzt auch gar nicht mehr lang. *mitdirmithibbel*

 

Lg

Re: Piep ET-15

Danke für deinen Zuspruch. Die Hebamme war sich sicher dass der Zwerg in ihrer Schicht kommt. Sie sagte dann später dass die dritten sich gern solche Spielchen ausdenken.Hattest du auch mal einen Fehlalarm ??

Re: Piep ET-15

Ja, und es war auch beim dritten, wie mir gerade auffällt. :-D

War dann in der Klinik, allerdings war die fast eine Stunde entfernt, deswegen sollte ich dann noch über Nacht bleiben. Auf jeden Fall war das da, wo dann die Hebamme in der Klinik ungefragt eine Eipollösung gemacht hat. Dadurch kam er dann am nächsten Tag tatsächlich, aber er war noch nicht soweit, hatte noch so viel Käseschmiere und laut meiner Rechnung noch neun Tage gehabt. Es war auch kein so deutlicher "Fehlalarm" wie bei dir, sondern ich hatte so unerklärliche Schmerzen und bin deswegen zur Sicherheit mal in die Klinik. Von konnte es einfach nicht zuordnen, aber er war definitiv noch nicht so weit.

Bei dir schaut das ja viel besser bzw. Ganz anders aus, würde mich nicht wundern, wenn du ganz bald schon kuscheln darfst. :-)


Lg

Re: Piep ET-15

Ich habe bei den beiden ersten auch Fehlalarme hingelegt. Aber wie sagte die Hebamme dort so schön: lieber ein paar Mal zu früh kommen als einmal zu spät ;-)

Ich kenne eine Autogeburt und eine Mami, die es nur noch bis ans Auto geschafft hat und ihr Kind dann neben dem Auto auf der Straße bekommen hat. Dann lieber Fehlalarm ;-P Da brauchst du dich wirklich nicht für zu schämen.

Liebe Grüße

Re: Piep ET-20

Oh, das glaub ich dir. Die letzten Tage sind auch einfach anstrengend und man möchte so langsam einfach nur kuscheln. :-)

Wünsch dir auch ein schönes Wochenende, danke.

 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen