Suchen Menü

Off-Topic

So da ich grad schon dabei bin ... noch ein posting *g*

 

Ist mal ganz was anderes und ich fand das richtig lustig heute morgen.

Denn: Heute ist DER (!) 21.10.2015 .... ???? ....

Kennt ihr noch die Filme "Zurück aus der Zukunft"? Es geht hier um Teil 2.

Heute ist der Tag an dem der Delorien mit McFley in der Zukunft landet, also quasi bei uns. :-D:-D:-D

 

Das fand ich so gut, das endlich mal ein anderes Thema ausser Flüchtlinge im Radio kam und dachte das teile ich mit euch. O:-)

 

LG

Bisherige Antworten

Re: Off-Topic

oooh ja...ich weiss noch, als ich den Film damals im Kino sah - da dachte ich mir, wow das ist echt die Zukunft!:BRAVO:

Und jetzt ist es doch so anders...:-| aber voll witzig! Ich glaub ich muss mir den Film mal wieder ansehen.

Ich schalte den TV und das Radio kaum noch ein - ich ertrage es kaum, was da auf der Welt so abgeht aktuell.

glg kyasi

Re: Off-Topic

Oha, das ist ja auch interessant, da müsste man fast den Film nochmal anschauen.

Was die Flüchtlinge betrifft, ich kann nur immer und immer wieder darum bitte zu helfen, da zu sein und den Menschen in dieser schweren Zeit beizustehen, sie willkommen zu heißen, wie wir gerne angenommen werden würden. Seid da, helft und bringt euch somit auch selbst mehr Freude ins Leben.

Lg

Re: Off-Topic

Haha, die haben sich voll verrechnet! Die haben gesagt DIENSTAG der 21.10.2015! :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen