Suchen Menü

Morgen ist ET ..

und es tut sich immer noch nichts bei mir :-(
nichts garnichts.. schleimpropf ist nicht abgegangen, der bauch wird nicht hart, keine wehen nichts.
bin mal gespannt was die ärztin morgen sagt, hab nämlich morgen früh fa termin. und mittag wollte meine hebamme vorbei kommen..

wie sieht es bei euch aus, die die noch kugeln?

LG
Bisherige Antworten

Re: Morgen ist ET ..

Ach, das tut mir leid für dich, dass sich noch so gar nichts tut. Kann sich aber bekanntlich auch ganz schnell ändern. ;-)

Hier soweit alles ruhig, Bauch wird zwar immer wieder hart, aber nichts großes.

Berichte bitte morgen, was raus kommt.

 

 

Lg

Re: Morgen ist ET ..

Ohhh, dann drücke ich für morgen feste die Daumen!

Bei mir bahnt sich der Schisser scheibchenweise den Weg. Hatte bis eben tolle wehen. Jetzt ist wieder ruhig. Bin heute ET+2. Mal sehen wann er das eh schon offene Türchen bereit ist aufzustoßen.

Re: Morgen ist ET ..

Oh man, jaaa diese Warterei zehrt echt an den Nerven. Aber ich höre immer, dass es auch ohne irgendwelche Vorzeichen ganz plötzlich losgehen kann. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald soweit ist!

Ich warte ja auch noch, habe aber auch noch 9 Tage bis ET. War gestern bei der FÄ und alles ist startklar. Köpfchen fest im Becken, Zervix verstrichen, Mumu weich...und ich quäle mich seit Wochen mit vielen Vorwehen rum-auch irgendwie nervig.

Gestern war mein Blutdruck mal wieder zu hoch und nun musste doch nochmal Blut abgenommen werden wegen einer möglichen Gestose. Bitte nicht auch das noch%)!!!!! Naja, wenigstens bekomm ich heute noch das Ergebnis.

Wäre doch toll, wenn wir "Wartenden" uns irgendwo treffen könnten und einen Tag gemeinsam abhängen könnten :-D.

Lg Vanessa

Re: Morgen ist ET ..

Bei mir seit einigen Tagen häufig Vorwehen, mit dem
Kopf bohrendes und arbeitendes Kind und Stechen am Muttermund. Bin auch gespannt was wird.

Re: Morgen ist ET ..

Das gewarte ist echt anstrengend besonders wenn sich nichts tut. Bei mir sind es noch 6 Tage bis ET aber ich habe das Gefühl das ich auch nah ET immer noch schwanger sein werde. Hoffe das sich der Kleine auch wenn über ET von selbst auf den Weg macht und man nicht einleiten muss. Ich drück dir die Daumen und hoffe, dass es bei dit bald losgeht.

Lg Helen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen