Suchen Menü

Montagspiep 6.6.16 ET-6

Hallo ihr Lieben,
genießt ihr alle das herrliche Wetter? Mir gefällt die Wärme sehr, auch jetzt in der Schwangerschaft. Freu mich schon aufs Freibad heute mittag :).
Mein Gefühl ist zur Zeit, dass die Kleine gar nicht kommen möchte. Es fühlt sich einfach nicht danach an und das in der 40! Woche. Kennt jemand das Gefühl???
Und für mich wird es echt immer anstrengender. Musste am Freitag ins KH, hatte einen Nierenstau. Sehr schmerzhaft kann ich euch sagen. Nun muss ich zusehen, dass ich mich ordentlich bewege. Damit alles Platz im Bauch hat.
Freitag muss ich dann wieder ins Geburtshaus, wenn sich nichts tut.
Euch allen eine schöne, sonnige Woche!!!
Bisherige Antworten

Re: Montagspiep bei ET-16

Hallo,
meine Tochter hatte heute ihren OP Termin. Ist alles gut verlaufen uns wir sind schon wieder zu Hause. Jetzt müssen wir morgen nochmal zur Kontrolle und dann ist das Thema auch erledigt. Dann darf buby kommen.
Morgen hab ich zusätzlich noch Termin beim Doc. Mal sehen ob die ganze Senkwehen was gebracht haben. Bin schon gespannt.
Die Wärme bin ich auch am genießen, allerdings ist es bei uns seeeehr schwül und damit komm ich nicht gut klar. Hab heute Kopfschmerzen, die wollen auch nicht so richtig weichen. Naja wird schon werden.
Euch allen noch einen schönen Tag

Re: Montagspiep bei ET-16

Was war mit deiner Tochter nochmal? Gut, dass alles gut verlaufen ist.

Gute Besserung wegen den Kopfschmerzen.

 

Lg

Re: Montagspiep bei ET-16

Die hat Paukenröhrchen bekommen. Nix schlimmes also, aber Vollnarkose ist halt Vollnarkose. Da ist man doch immer bisschen angespannt

Danke, geht schon besser. Hatte wohl einfach zu wenig getrunken im Krankenhaus

Re: Montagspiep 6.6.16 ET-12

Huhu,

war heute wieder beim FA. CTG war gut, US wollt er keinen machen, ab nächster Woche ist er ja im Urlaub, somit seh ich ihn auf jeden Fall erst nach Entbindung wieder. Tasten wollt er mal wieder nicht wirklich, GMH unter einem cm und alles weich, aber da Muttermund soweit hinten, wollt er da mal wieder nicht rum machen. Ja, naja, der ist bei mir immer weit hinten, ich mach ja auch NFP außerhalb der SS, könnte somit auch selbst tasten, aber das ist mir in der SS nicht so angenehm, wollte das schon lieber jemand machen lassen der vom Fach ist und so ein Zwischenstand wär doch ganz nett gewesen. Er drückt ja ganz schön nach unten, dass ist wohl jetzt meine einzige Hoffnung, dass es noch vor ET los geht und ganz vereinzelte Wehen ab und an.

Die Hitze ist zwar mitunter anstrengend, aber viiiel besser als Kälte, von dem her genieße ich das schon. Was auch praktisch ist, dass die Kinder schnell fertig sind, wenn man irgendwo hin muss und nicht noch unzählige Schichten anziehen muss.

 

Lg

Dir natürlich gute Besserung mit dem Nierenstau.

Und Antwort die Dritte...

da will man schnell anworten und vergisst alles. :GIRL 101:

Also, mir ging es in vielen Schwangerschaften so ganz am Ende. Das hat dann erst so zwei Tage oder was vor der tatsächlichen Geburt umgeschlagen, somit alles gut, kommt schon noch...vermutlich. ;-)

 

Lg

Re: Dir natürlich gute Besserung mit dem Nierenstau.

Danke :).

Re: Montagspiep 6.6.16 ET-6

Huhu Mädels,

Also hier ist das Wetter super. Leider finden es meine dicken Füsse die schmerzen nicht so toll und zudem ist mein Mann seit gestern stark erkältet. Ich hab echt keine Lust mehr. Meine Hände und Füsse tun in der Nacht weh so als ob ich sie verrenkt hätte und so eingeschlafen wäre. Davon und von der Schwüle wache ich nachts oft auf. War heute bei meiner Ärztin. Die hat kein US gemacht und auch nicht den GMH ertastet. Wurde nur CTG gemacht. Sie meinte ich soll am 10.06. Also ET wieder kommen uns wenn dann immer noch nichts los dann soll ich am Wochenende zur nächsten Kontrolle, da es ja ab 40+0 alle 2 Tage sind. Und dort soll ich besprechen ob ich wegen den Schmerzen in Händen und Füßen eingeleitet werde. Naja wieder umsonst aufgestanden und erhofft das es bald losgeht aber Pustekuchen.
Wünsche euch eine schöne Woche.

Lg Helen

Re: Montagspiep 6.6.16 ET-8

Huhu Mädels,
Bei der Wärme hab ich schon arg Kopfschmerzen, Elefantenfüsse und Wurstfinger.
Früh Morgens kann ich meine Hände kaum bewegen, Fingergelenke schmerzen und ich hab kaum Gefühl drin.
Nach so langer Wartezeit und der Info seit der 32 ssw dass Kopf tief sitzt, 5 Wochen Schonfrist und bangen und hoffen bis zur 37ss, fühle ich mich jetzt schon wie über dem ET zu sein. Nerven sind am zerreißen zumal Mausi schon mehrfach einen Anlauf genommen hat und kommen wollte, mit schönen regelmäßigen Wehen Ca aller 7-10min nachts, nur um dann wieder aufzuhören. Das ganze Spiel jetzt schon das 4. Mal und immer 1-2 Nächte Pause dazwischen.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App