Suchen Menü

Mona ist da!

Hallo ihr Lieben, am Mittwoch, 08.06.16 um 10:46 ist unsere Tochter gesund und munter im Geburtshaus zur Welt gekommen. Sie ist 49 cm und 2920 Gramm schwer gewesen. Es ging alles ganz problemlos. Um 5 Uhr morgens ist meine Fruchtblase geplatzt, da hatte ich schon alle 2-3 Minuten heftige Wehen, die so wirksam waren, dass um halb 10 Uhr schon der Mumu ganz auf War. Die Presswehen fand ich dann gar nicht mehr so schlimm und wenig später lag dieses süße Mädel vor uns. Wir sind so unglaublich glücklich!!! Jetzt ruhen wir uns viel aus, kuscheln und lernen uns kennen.
LG Vanessa
Bisherige Antworten

Re: Mona ist da!

Ach wie schön. Freut mich für euch. Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Prinzessin und kuschelt schön.

LG Helen

Re: Mona ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus.

Re: Mona ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mona und schöne Kuschelzeit :)

Re: Mona ist da!

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen.
Geniesst die kennenlernzeit

Re: Mona ist da!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Monaten und viel Spaß beim Kennen lernen.

Re: Mona ist da!

Herzliche Glückwunsch. Kuschelt viel und lasst es euch gut gehen.

Re: Mona ist da!

Herzlichen Glückwunsch!
Das klingt ja alles sehr gut. Freut mich voll für dich!
Genieß die erste Zeit! Ich fand die ersten Tage sooo besonders. :-) Danach ist es natürlich auch noch so toll, aber die ersten Tagen mit so nem kleinen Wunder sind schon irgendwie wahnsinn...
Erholt euch gut und kuschelt ganz viel.
Übrigens sehr schöner Name! :-)

Re: Mona ist da!

Es freut mich so für euch das alles gut gelaufen ist nach der aufregenden Zeit. Dann hat sich das rote Band nicht zu früh und nicht zu spät gelöst....;-)

Also Herzlichen Glückwunsch liebe Vanessa, genießt eure Zeit, kuschelt viel und passt ganz gut auf euch auf.

Re: Mona ist da!

Alles liebe und gute und schöne Kuschelzeit

Re: Mona ist da!

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit noch.

Freut mich zu lesen, dass die Geburt so gut verlaufen ist.

 

 

Lg

Re: Mona ist da!

Herzlichen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen