Suchen Menü

Meldung von Synicachen!

Vergangene Nacht meldete sich unser Synicachen mit Wehen alle 8-12 Minuten seit 4 Stunden. Zu dem Zeitpunkt taten sie ihr noch nicht weh, so dass sie gg. Mitternacht doch noch mal schlafen gegangen ist. Heute morgen war dann alles wieder ruhig und sie wollte mit ihrer Hebamme Kontakt aufnehmen und sich dann evtl. noch einmal mit Neuigkeiten melden, Gesetz dem Fall sie kommt dazu.

Und...wie abgesprochen; -) schreibt sie gerade, das der Muttermund wohl schon geöffnet sei und sie leichte Wehen hat.

Liebes Synicachen, auch an dieser Stelle: ich drücke dir feste die Daumen das der Startschuss bald fällt und dein kleiner Schatz dich nicht länger auf die Folter spannt. Für die Geburt alles Gute und eine ruhige und verbindende Zeit!
Bisherige Antworten

Re: Meldung von Synicachen!

Ohh... Ich wünsche dir so sehr dass es jetzt losgeht, eure Geburt ruhig abläuft und so wie ihr es euch gewünscht habt.
Hoffe deine Msus spannt dich nicht so sehr auf die Folter wie mich.... Hatte dieses Spiel schon 4-5 x und immer wieder hat sie es sich anders überlegt.

Re: Meldung von Synicachen!

Huhu,

ich danke dir für deine Worte und was soll ich sagen...es geht mir wie dir, jetzt ist alles wieder ziemlich ruhig. Also ein eindeutiger Fehlalarm, da wollen uns unsere Mäuse wohl etwas ärgern, so hatte ich das auch noch nicht. Aber bisher hat bei mir ja jede Geburt anders angefangen, wie sollte es nun anders sein...öfter mal was neues, muss ja spannend bleiben. :GIRL 101:

Wie geht es dir jetzt?

 

Lg

Re: Meldung von Synicachen!

Ich bilde mir ein dass es dafür hinterher umso schöner sein wird die Maus im Arm zu halten.

Re: Meldung von Synicachen!

Das ist doch ein sehr schöner Gedanke. :GIRL 039:

Re: Meldung von Synicachen!

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen und das du nicht mehr allzu lange warten musst und bald kuscheln darfst.

Lg

Re: Meldung von Synicachen!

Ich danke dir, das ist so lieb von euch. :ROSE:Aber es hat sich tatsächlich alles wieder soweit beruhigt, nur noch hin und wieder nicht ernstzunehmende Wehen. Ach jaaa, bin ja mal gespannt wie das weiter geht. ;-)

Lg

Re: Meldung von Synicachen!

Oh, auch von mir alles Gute!!!

Re: Meldung von Synicachen!

Danke dir. :ROSE:

Aber doch tatsächlich alles wieder ruhig, hab ich vorher so auch noch nicht erlebt. :-X

Lg

Re: Meldung von Synicachen! *einschleich*

Oh wie spannend. Meine Daumen sind auch gedrückt. Vielleicht hat sie es ja schon geschafft. Dann ging es doch früher als erwartet los.

LG Rebekka

Re: Meldung von Synicachen! *einschleich*

Ich danke dir meine Liebe. :ROSE:Das wäre jetzt schon was gewesen, nun bereits kuscheln zu dürfen, aber es hat sich alles wieder soweit beruhigt. Es hätte mich gefühlsmäßig auch wirklich überrascht, wenn es tatsächlich los gegangen wäre, hätte ja nicht zu den anderen Geburtszeitpunkten gepasst. Vor der 40. SSW, geht´s hier wohl einfach nicht los. :GIRL 101:

Wie geht´s deinen Mäusen und dir?

 

Lg

Re: Meldung von Synicachen!

Hallo meine Liebe,

ich danke dir für diesen Post, es tut gut so bestärkt zu werden. Habe dir ja schon geschrieben, dass es wieder ruhiger wird. Die Kleinen wollen uns wirklich etwas ärgern diesmal. ;-)

Wann es nun wohl wirklich los geht, ich bin wirklich gespannt. :-)

Ich drück dich lieb und danke dir für all deine lieben Worte. :ROSE:

 

Lg

Re: Meldung von Synicachen!

Ihr machst es ja auch spannend. :-)

Ich drücke die Daumen, dass es bald los geht und du eine schöne Geburt hast. 

Re: Meldung von Synicachen!

Ich danke dir. :KISSING:

Re: Meldung von Synicachen!

Ich wünsch dir alles gute und dass du bald kuscheln darfst.

Re: Meldung von Synicachen!

Auch ich drücke die Daumen, dass Synicachen bald kuscheln darf und schicke viel Kraft!!!
Liebe Grüße, Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App