Suchen Menü

Mein Gummibärchen tanzt!

Ich hatte heute meinen zweiten FA Termin. Bei 9+0. Und es ist alles perfekt zeitgemäß entwickelt und das Herz schlägt richtig fest! :-)
Das Zwergi hat sich auch schon ganz fleißig bewegt. Und das sah dann aus wie ein kleines tanzendes Gummibärchen. Ich bin soooo glücklich!!!! Aus meinem Krümelchen ist ein Gummibärchen geworden. Ich bin verliebt!
Bisherige Antworten

Re: Mein Gummibärchen tanzt!

Ich freue mich für dich. Ein tanzendes Gummibärchen... Wie schön.
Genieße deine Zeit.
Liebe Grüße
Yvonne

Re: Mein Gummibärchen tanzt!

Oooooh das klingt so toll :) :) :)
Ich darf morgen zum ersten Mal schauen... Bin ganz gespannt... :)

Re: Mein Gummibärchen tanzt!

[:-}das hört sich ja super an! ich freu mich sehr mit dir!

ich bin nächste Woche wieder dran, dann bin ich SSW 9+4 und dann bekomme ich endlich meinen MUKIPA:GIRL 012:

glg Kyasi

Re: Mein Gummibärchen tanzt!

Tanze Samba mit mir, tanze Samba die ganze Nacht...ehm...den ganzen Tag....was für wunderbare Nachrichten. Schön das es Zwerg so gut geht und das du so glücklich bist! !!!

Re: Mein Gummibärchen tanzt!

:GIRL 200: klingt super!

 

LG, Chrisi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen