Suchen Menü

Leopold ist da

Leider hab ich keine Wehen bekommen so das ich am Freitag ab 9 mit der Hebamme im Geburtshaus saß und wir versuchten die Wehen in Gang zu bringen.
Erst um elf abends hatte ich dann endlich Wehen und es war schrecklich.Nach vier Geburten war ich echt überrascht wie schlimm es werden kann. Sorry an die die noch tragen. Aber nun ist er da und er ist sooooo süß.3270 gr. ,50 cm,Kopf 37 cm,2. 35 Uhr war er da.
Bisherige Antworten

Re: Leopold ist da

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann. Erhole dich gut und Genieße deine Kuschelzeit.

Re: Leopold ist da

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Leopold. Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit!

Re: Leopold ist da

Von mir auch die aller herzlichsten Glückwunsche.Super schöner Name einer meiner Lieblingsnamen.
Schöne kennenlernen zeit

Re: Leopold ist da

Herzlichen Glückwunsch!!!
Sehr schöner Name! ;-)
Wünsch dir eine tolle erste Zeit und erhol dich gut von der Geburt!

Re: Leopold ist da

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohnemann. Wünsche euch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit.

Lg Helen

Re: Leopold ist da

Herzlichen glückwunsch und eine schöne kuschel zeit ;-)

lg

Re: Leopold ist da

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu eurem Prinzen. Ein schöner Name. :-) Das tut mir leid zu lesen, dass die Geburt so schlimm war vom Schmerzfaktor her und ich kann das gut nachvollziehen. :-( Er hatte ja auch einen großen Kopf, Wow. Zum Glück habt ihr es jetzt geschafft und dürft kuscheln. Dafür wünsche ich euch eine wunderschöne Zeit.

 

Lg

Re: Leopold ist da

Ich gratuliere ganz herzlich zu eurem Sohnemann :-). Erholt euch gut und kuschelt schön. LG

Re: Leopold ist da

Glückwunsch zum kleinen Leopold :)

Re: Leopold ist da

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Leopold! Ich wünsche Dir viel Schlaf, erhol Dich von der Geburt und gaaaannnz viel Kuscheln nicht vergessen :-)))

Re: Leopold ist da

Herrlichen Glückwunsch ....
Wünsche euch schöne kuschelzeit :))

Liebe Grüße

Re: Leopold ist da

Herzlichen Glückwunschn zu deinem Sonnenschein!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen