Leopold ist da
Erst um elf abends hatte ich dann endlich Wehen und es war schrecklich.Nach vier Geburten war ich echt überrascht wie schlimm es werden kann. Sorry an die die noch tragen. Aber nun ist er da und er ist sooooo süß.3270 gr. ,50 cm,Kopf 37 cm,2. 35 Uhr war er da.
Re: Leopold ist da
Schöne kennenlernen zeit
Sehr schöner Name! ;-)
Wünsch dir eine tolle erste Zeit und erhol dich gut von der Geburt!
Lg Helen
lg
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu eurem Prinzen. Ein schöner Name. Das tut mir leid zu lesen, dass die Geburt so schlimm war vom Schmerzfaktor her und ich kann das gut nachvollziehen.
Er hatte ja auch einen großen Kopf, Wow. Zum Glück habt ihr es jetzt geschafft und dürft kuscheln. Dafür wünsche ich euch eine wunderschöne Zeit.
Lg
Wünsche euch schöne kuschelzeit :))
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunschn zu deinem Sonnenschein!!!
Danke
-
Geschlechtsbestimmung beim Baby: Wann kann...
Wussten Sie, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht Ihres Babys festgelegt wird? Bis das Geschlecht bestimmt werden kann, brauchen Sie aber trotzdem etwas Geduld. Mehr...
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn das...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. Mehr...
-
Die Messdaten in der Schwangerschaft
Welche Messdaten werden beim Ungeborenen erhoben und was sagen sie über die Entwicklung des Babys aus? Mehr...
-
Bester Zeitpunkt für Geschlechtsverkehr:...
Wann man schwanger werden kann, hängt vom Zeitpunkt der fruchtbaren Tage ab. Doch wann ist in dieser Zeit eigentlich der perfekte Zeitpunkt für den Geschlechtsverkehr? Mehr...
-
26. Schwangerschaftswoche (26. SSW)
Die 26. Schwangerschaftswoche (26. SSW) ist nicht nur spannend für Mutter und Baby. Auch Familie und Freunde können an dem Wunder der Schwangerschaft teilhaben. Mehr...
-
Entwicklung des Babys im Mutterleib: Das...
Die Schwangerschaft ist ein Wunder der Natur, das Wachstum des Babys sehr spannend. Denn innerhalb von neun Monaten findet eine rasante Entwicklung im Mutterleib statt. Mehr...
-
Auswertungshilfen für Temperaturkurven
Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...
-
Entwicklungsphasen des Kindes nach Sigmund...
Sigmund Freud war ein Wiener Arzt, Neurologe und Psychologe. Er gilt als der Begründer der Psychoanalyse. Teilweise haben seine Entdeckungen noch heute Bestand in der Psychologie.... Mehr...
-
10. Schwangerschaftswoche (10. SSW)
Ihr Baby macht gerade eine wichtige Phase durch und auch Sie entwickeln sich in der 10. Schwangerschaftswoche weiter. Mehr...
-
11. Schwangerschaftswoche (11. SSW)
In der 11. Schwangerschaftswoche sind Schwindel und Ohnmacht keine Seltenheit. In der Regel gibt es aber trotzdem keinen Grund zur Sorge. Mehr...