Suchen Menü

Ich verabschiede mich

Tut diesmal richtig weh.

Euch alles Liebe und schont Euch
Bisherige Antworten

Re: Ich verabschiede mich

Hi du,

das tut mir
so leid...

Mir hat mal jemand gesagt eine Fehlgeburt ist, wenn ein Baby kommen will, das Füsschen ins Wasser streckt und das Wasser noch zu kalt ist. Da wartet es lieber noch ein bisschen...

Es tut immer weh, egal wie weit man war, weil
man sich so schnell in die Idee verliebt. Verlier dich jetzt aber nicht, gönn dir Ruhe zum Trauern und tröste dich damit, dass es noch nicht der richtige Zeitpunkt war... aber dein Glück kommt wieder! Deine Aufgabe ist es, sich so gut um
dich zu kümmern wie es nur geht,...

Ich darf so einen Käse schreiben, ich habs leider oft genug erlebt... aber am Ende hatte der Jemand recht,
LG, Sybi (7 Schwangerschaften und daraus 2 Kinder... und die waren alles Leid wert)

Re: Ich verabschiede mich

hallo du

Tut mir echt leid das das passiert ist.

Auch wenn es im Moment für dich kein Trost ist aber es wird mit der Zeit besser. Wichtig ist vor allen Dingen auch, das du die Trauer nicht mit dir alleine aus machst, sondern zusammen mit deinem Mann, Freunden oder aber auch hier in diesem Forum. Du bist aufjedenfall nicht allein, Ach ja und wichig ist auch noch das duuuuu dir nicht die Schuld gibst für das was passiert ist.

Lasst jetzt erstmal ein bisschen Zeit vergehen. Nimmt euch die Zeit die ihr braucht. Lasst euern Stern ziehen.

Auch wenn es igerade nicht danach aussieht aber das Glück kommt auch für euch ganz schnell zurück.

Ich hatte auch vor 5 Wochen eine Fehlgeburt in der 10 Woche. Es war auch für mich eine schwere Zeit aber man muss nach vorne schauen. 

liebe grusse d.s.

Re: Ich verabschiede mich

Das tut mir wirklich sehr leid für Dich. Du hast Dich so gefreut und warst schon ganz aus dem Häuschen. Und nun ging doch alles so schnell. Echt sch...

Warst Du nicht gestern noch beim Arzt? Da war doch noch alles in Ordnung, oder???

Ich kann verstehen, wenn für Dich die Welt jetzt untergeht. Aber nach Regen kommt auch immer wieder Sonnenschein. Das Glück wird recht bald an Deine Tür klopfen. Du wirst sehen.

Ich denke an Dich.

Liebe Grüße,

Ella

Re: Ich verabschiede mich

Oh mann, das tut mir so furchtbar leid für Dich!!!

Weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich bin in Gedanken bei Dir. Ich hoffe Du hast die Möglichkeit zur Ruhe zu kommen und alles gut zu verkraften. Das ist so ungerecht manchmal.

Gönn Dir ein paar Tage Ruhe und lass Dich verwöhnen. Und dann kommt neues Spiel und neues Glück!

Ich drück Dich!

 

Re: Ich verabschiede mich

Gerade erst gelesen. Das tut mir echt sehr leid *ganz fest drückt*

Re: Ich verabschiede mich

Ich mich leider auch passt auf euch auf

Re: Ich verabschiede mich

Das tut mir sehr leid für Dich!!
Alles Gute und viel Kraft!
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen