Suchen Menü

Ich traue mich auch mal ..

Hallo Mädels,

 

ich ziehe jetzt mal um vom Kinderwunschforum in das Geburtsforum.

Manche kennen mich vielleicht von da drüben.

 

Zu mir: Ich bin 31 Jahre alt und bekomme mein 2. Kind. Mein Tochter ist 3 Jahre alt und ich bin mit meinem (Nicht)-Mann 14 Jahre zusammen [:-}

 

Ich bin heute in der 6. SSW, also genau bei 5+0. Meinen Ersten FA Termin hab ich allerdeings erst am 05.11. und mein ausgerechneter Entbindungstermin wäre der 22.06.2016, bin also erstmal das Schlusslicht hier *g*

 

Ich wünsche euch und mir eine schöne gemeinsame Kugelzeit, regen Austausch und eine "schöne" Geburt.

 

Ach ja, Anzeichen hab ich fast keine ... keine Übelkeit, keine schmerzenden Brüste, nur müde bin ich und bisschen Sodbrennen blagt mich auch schon.

 

LG

Rebeg

Bisherige Antworten

Re: Ich traue mich auch mal ..

Hallo Rebeg,

schön, dass du hierher gewechselt bist ;-)

ich bin 5+3 und meine fä hat den 20.6/21.6 al et genannt. Wir liegen also nah beieinander. Ich hab seit Montag Abend ziemliche Unterleibsschmerzen merke sonst aber auch nicht vieL. Nur schlafen kann ich immer :-[ auf  schöne kugelzeit:ROSE:

Re: Ich traue mich auch mal ..

Hi,

 

ja ich hatte gesehen, dass du einen Tag vor mir positiv getestet hattest.

 

Schlafen könnte ich auch immer. Meistens schaffe ich Abends die Nachrichten schon nicht mehr und penne auf der Couch ein und das mein Wecker morgens um halb fünf klingelt ist auch nicht gerade förderlich *g*

Dir auch eine schöne Kugelzeit :GIRL 252:

Re: Ich traue mich auch mal ..

Hallo Rebeg, herzlichen Glückwunsch!:-)das Sodbrennen hatte ich in meiner letzten SS auch, aber erst ziemlich am Schluß - es ist so lästig!

ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit :-)

glg Kyasi

Re: Ich traue mich auch mal ..

Hallo,

herzlich Willkommen. Eine schöne Zeit hier.

Ich hab auch keine Schwangerschaftsanzeichen, wenn dann nur solche, die man sich wohl auch einbilden kann. ;-) Nur die Mutterbänder ziehen ab und an.

Lg

Re: Ich traue mich auch mal ..

Hallo Rebeg,
Habe Deinen "Namen" oft in der Hibbelliste gesehen. Schön, dass es bei Dir auch geklappt hat, herzlichen Glückwunsch!
LG, Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen