Suchen Menü

Ich sag mal voll unvorsichtig Hallo :)

Huhu Mädels :)
Ich bin Jenny, 30 Jahre aus dem Ruhrpott :)
Bin Mama eines 11jährigen Mädels und stiefmama eines 4jährigen Bubs :)
Habe am Montag positiv getestet und bin rechnerisch 5+6... Freu mich auf reges schreiben mit euch :)
Bisherige Antworten

Re: Ich sag mal voll unvorsichtig Hallo :)

Herzlich Willkommen ;)

Re: Ich sag mal voll unvorsichtig Hallo :)

Hallo Jenny! Ich sag auch hallo und herzlichen Glückwunsch! :) eine 11-jährige Tochter hast du? Dasist super, die wird dir sicher eine grosse Hilfe sein wenn das Baby da ist! Meine Grosse war 12 als unser Nachzügler kam und war total hilfsbereit und Babynarrisch :) ich hoffe wir lesen uns jetzt öfter :) glg kyasi (SSW 8+3)

Re: Ich sag mal voll unvorsichtig Hallo :)

Meine Tochter ist dann auch 12 :) bekommt ihr Geschwisterchen fast zum Geburtstag... Ich hoffe sie freut sich auch so drüber, wie deine Maus :)

Re: Ich sag mal voll unvorsichtig Hallo :)

Hi Jenny, ich war heute bei meiner fä. Es sollte eigentlich ein bluttest gemacht werden aber nach 6 positiven  haben die darauf verzichtet :-[

hab mein erstes Bild in Händen. Ein Pünktchen von 1,2 mm:GIRL 039: sie sagt, dass sie es sehr erstaunlich findet, dass ich bei es+11 schon positiv getestet haben[:-}

am 27.10 ist der nächste Termin. Dann kann man hoffentlich schon mehr sehen. Sie hat mich vorsichtig auf 4+2 datiert. Man ich freu mich soooooo[:-}[:-}[:-}

Re: Ich sag mal voll unvorsichtig Hallo :)

Huhu Claudia :)

Oh wie toll :) ich bin neidisch :)
Ich hab morgen erst meinen ersten Termin...
Und sogar zeitig so das mein Mann mit kommen kann :)

Ich hab dir ja auch gesagt das das der Hammer ist, mein Test war ES+12 noch blütenweiß ;)

Zeig doch mal her dein Bildchen :)

Re: Ich sag mal voll unvorsichtig Hallo :)

 

 

 

 

 

 

1.usbildEin Mini Pünktchen :GIRL 101: aber es ist da.... Und eigentlich auch noch sehr früh... Mal gucken, was du morgen berichtest. 

 

Deine grosse wird bestimmt eine tolle Schwester  Und sie versteht schon vieles und kann dich unterstützen;-)

Re: Ich sag mal voll unvorsichtig Hallo :)

Oh wie toll :)
Ich freu mich für dich :)
Das Pünktchen wird ganz schnell wachsen :)
Ich möchte heute auch ein Pünktchen Bild, am besten direkt mit Herzschlag dann wäre ich vorerst beruhigt ;)
Bin gespannt wie meine große reagiert, noch hatte die alle Vorzüge des Einzelkindes...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen