Suchen Menü

Ich sag auch mal ganz vorsichtig hallo...

Hi mädels, 

einige kennen mich aus dem anderen Forum schon. Mein name ist claudia, ich bin 34 und komme aus Hamburg. Im August hab ich mir die spirale ziehen lassen.

ich hab Donnerstag das erste mal positiv getestet am es +11. Seitdem hab ich 5 Tests gemacht... Alle positiv.

montag geht's ab zum fa und am 27.10 haben wir den ersten richtigen Termin. et nach berechnung im netz ist der 19.6.2016

 

es ist alles so aufregend und neu [:-}und dennoch schwingt die Angst mit ob es sich wirklich einnistet:-[

Bisherige Antworten

Re: Ich sag auch mal ganz vorsichtig hallo...

Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut Claudia.
Bin mir mit meiner Schmierbluterei so gar nicht sicher, wie es weiter gehen wird. Abwarten.... Ich drück uns beiden die Daumen.

Re: Ich sag auch mal ganz vorsichtig hallo...

Schnell einen Termin beim fa machen....

ich drück uns auch ganz doll die Daumen :GIRL 012:

Re: Ich sag auch mal ganz vorsichtig hallo...

Hallihallo! Das hört sich doch alles positiv an im wahrsten Sinne des Wortes :) drück dir die Daumen für Montag! Glg Kyasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen