Suchen Menü

Hier ist ja nichts los, wollen wir auch mal einmal die woche Piepen?

also ich bin heute bei 4+4 ssw
gestern war ich beim arzt und man konnte ne kleine fruchthöhle sehen.
ich muss progeston nehmen, weil ich schonmal Fg hatte.
ich habe seit tagen schmierblutungen, soo bräunlich, zwar tröpfchen weise aber mach mir irgendwie schon bisschen sorgen :-/

wer muss denn noch utrogest nehmen, und wer hat auch bissl bräunlichen blutung? :-(
welche ssw seit ihr und habt ihr irgendwelche anzeichen??
anzeichen habe ich bis jetzt keine..

lg
Bisherige Antworten

Re: Hier ist ja nichts los, wollen wir auch mal einmal die woche Piepen?

Nur kurz: Mach Dir keine Sorgen, Schmierblutungen kommen häufig vor und sind relativ normal. Ich hatte die letzten beiden Ss auch welche und es ist alles gut gegangen. Progesteron hab ich nicht mal bekommen, obwohl ich auch schon FG hatte. Ich sollte Magnesium nehmen und wurde für 10 Tage krank geschrieben. Hab diesmal sogar mein Töchterchen weiter gestillt, obwohl das ja auch die Aktivität der GM anregt.
Ruh Dich aus so gut es geht, dann ist das sicher bald vorbei!
Anzeichen hab ich auch so gut wie keine, manchmal ist mir ein bisschen flau im Magen, aber nicht mal das hatte ich in den letzten Ss.

Re: Hier ist ja nichts los, wollen wir auch mal einmal die woche Piepen?

Danke für die schnelle Antwort, hast mich jetzt beruhigt :-)

lg

Re: Hier ist ja nichts los, wollen wir auch mal einmal die woche Piepen?

Also ich bin jetzt in der 10 Woche.
FA Termin habe ich am Donnerstag. Ich bin natürlich ganz fest am hoffen, dass alles in Ordnung ist. Und freue mich schon auf das nächste Bildchen von meinem Zwerg.
Bräunliche Blutung hatte ich auch etwas. Das war ca. in der 7 Woche und über einige Tage hinweg. So lange die Blutung aber bräunlich ist und nur sehr wenig ist es nicht schlimm und normal kein Anzeichen auf eine FG.
Seit der 7 Woche habe ich immer mal wieder Übelkeit. Vor allem aber bin ich sehr Geruchsempfindlich geworden. Das ist nicht gerade leicht, wenn man mit vielen Tieren zusammen arbeitet.
Ich hatte auch viele Schwierigkeiten mit dem Essen, was ich an dem einen Tag wollte konnte ich am nächsten Tag mit Sicherheit nicht mal mehr ansehen.
Essen kann ich nun fast wieder alles, aber mit dem Trinken ist es schwierig geworden.
Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich solche Anzeichen fast gar nicht. Aber dieses mal bin ich wohl so richtig schwanger. [:-}

LG MyLove

Re: Hier ist ja nichts los, wollen wir auch mal einmal die woche Piepen?

Halli Hallo,

Piepen ist eine Tolle Idee. Ich bin heute 5+2 und muß noch gute 2 Wochen auf den nächsten Termin warten. Ich freue mich auch schon irre darauf, so Gott will, das Herzchen schlagen sehen zu dürfen.

Aufgrund der FG im Mai nehme ich auch Progestan, 2x2 Kapseln vaginal. Schmierblutungen habe ich keine. Mir ist nur hinein wieder Flau im Magen, nicht wirklich übel. Das hatte ich aber auch in keiner der 3 vorangegangenen Schwangerschaften. Die Nase zwickt bei vielen Gerüchen, gebratenes Hähnchen beim Metzger ging z.B. gar nicht. So schnell War ich noch nie an der Fleischtheke vorbei. Meine Mutter fragte mich, ob mein Gehirn in den Bauch gerutscht sei, da ich als ich von der Arbeitsstelle meines Mannes sprechen wollte ihn erst in den Kindergarten, und bei der Korrektur dann in die Schule gesetzt habe. Die Mutterbänder zwicken, der Darm schafft nix, der Druck ist im Keller.

Noch ein herrliches Anzeichen: meine 2 großen (die noch nichts von ihrem Geschwisterchen wissen) und unsere 2 Katzen sind ständig an meinem Bauch zu gange. Sie spüren es.

Es ist so ein Geschenk ein Wunder in sich tragen zu dürfen.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen