Suchen Menü

Heute ist ET....

....und ich hatte einen spontantermin mit der Hebamme. Der Muttermund liegt zwar noch bei 2 cm, der GMH ist aber komplett verstrichen, der ZS wird zunehmend blutig. Das Fruchtwasser wird weniger, eigentlich fehlt nur noch der hormonelle Startschuß. Mal sehen, ob er heute noch entscheidet ein Maikäferchen zu werden oder ob ihm doch die 6 im Geburtsdatum besser gefällt. Ich mag ihn doch endlich knutschen.....
Bisherige Antworten

Re: Heute ist ET....

Das kann ich soooo gut verstehen ;-). Aber das hört sich doch jetzt alles nach einer baldigen Geburt an. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr bald kuscheln könnt.
LG Vanessa

Re: Heute ist ET....

Huhu,

hab schon feste an dich gedacht. Aber immerhin hört sich das doch schon mal gut an. :-)

Bin ich ja wirklich gespannt, ob es noch im Mai soweit sein wird, lang ist ja nicht mehr. ;-) Oder doch im Juni.

 

Lg

Re: Heute ist ET....

Das wäre ja echt toll, wenn er am ET kommen würde. Bin gespannt ob es heute losgeht. Drück fest die Daumen, dass alles gut geht und ihr alle bald kuscheln dürft.

Lg Helen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen