Suchen Menü

Hallo zusammen

Ich War heute beim Fa und genau in der 11+0 Woche und ich bin gerade so erleichtert und glücklich!
Der wurm ist 4,4 cm groß und strampelt und winkt ganz fleißig! Ich hatte große Angst vor dem Termin heute aber jetzt könnt ich gerade vor Glück heulen!
lg svenja
Bisherige Antworten

Re: Hallo zusammen

Huhu Svenja :)
DAS IST SO TOLL :)
Grad nach der doofen Anfangszeit...
Heul einfach eine Runde :) vor Glück ist das definitiv erlaubt ;)
Lg, Jenny

Re: Hallo zusammen

Huhu...
Ich freue mich so für dich. Genüsse dein Glücksgefühl. Bald bist du über dieser Magischen 12 Wochen Grenze hinaus.
Liebe Grüße
Yvonne
PS: manchmal wünsche ich mir es gäbe einen großen Knall und die Zeit bis zur 12. wäre um... Bin jetzt 6+3

Re: Hallo zusammen

man das Gefühl kenn ich!und gerade weil wir beiden ja gerade angeschlagen sind.

 

Re: Hallo zusammen

Du bist auch angeschlagen? In welcher Form?
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl.
Lg svenja

Re: Hallo zusammen

Gratuliere[:-} so groß schon! wow!

ich hab mir schon bei meiner letzten SS gedacht, das sich die ersten Wochen extrem hinziehen...

und dann gehts aber schlag auf Schlag!

 

toit toi toi weiterhin und weitermachen:GIRL 252:

 

glg Kyasi

Re: Hallo zusammen

Hallo,

das ist super. Freut mich für dich.

Lg

Re: Hallo zusammen

Vielen lieben Dank euch lieben.
die ersten Wochen sind echt schlimm und gerade nach meinem Anfang diesmal War es besonders unerträglich zu warten.aber umso glücklicher können wir jetzt sein.
lg svenja

Re: Hallo zusammen

Was war denn bei dir am Anfang? Hab ich wohl noch nicht mit bekommen.

Lg

Re: Hallo zusammen

Ich hatte flüssigkeit im bauchraum wo die nicht wussten wieso lag ein paar tage im kh deswegen

Re: Hallo zusammen

Oh je, na zum Glück ging alles gut.

Lg

Re: Hallo zusammen

Liebe Svenja,
Freu' mich riesig für Dich! Genieße die Erleichterung!
LG, Sonja

Re: Hallo zusammen

Hallo es ist genau wie bei uns. Klatsch nasse Hände am 2. Ultraschall Tag und dann das .. es schläft ! Ich habe zu ihm gesprochen du musst dich bewegen ^^ und da !! es turnt wir sind so happy. Können endlich allen Bescheid geben.

Seit alle herzlich gedrückt .
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen