Suchen Menü

Hallo...

Nabend ihr lieben...
Ich bin neu in diesem Forum und habe gleich eine ganz große Bitte...:
Nachdem ich am Dienstag einen positiven sst hatte, möchte ich meinem mann dieses Ergebnis am Montag zum Geburtstag präsentieren. Leider fehlen mir Ideen wie ich das verpacken könnte....hab leider keine kreative Ader.... :-( deshalb möchte ich euch um Hilfe bitten...!! Was habt ihr so für Ideen oder wie habt ihr es euren Männern mitgeteilt?? Je mehr Ideen desto besser...!!
Vielen lieben Dank schonmal...
Bisherige Antworten

Re: Hallo...

Huhu,

bist du aber wacker, dass so lang für dich zu behalten, ich muss das jedes mal meinem Mann sofort sagen, halt das immer nicht aus vor Freude. :GIRL 101:

Bin da wohl auch nicht so kreativ, hab es diesmal in einer Box verpackt und ihm auf den Schreibtisch gestellt. Der Held dachte dann es wäre ein alter Test und konnte es gar nicht glauben, dass es so schnell geklappt hat. :-D

Lg

Re: Hallo...

Du könntest so ein Papabuch kaufen, da gibts einige ganz nette oder lustige, zb "Papa to go" oder "Das Papabuch" oder "Wickelpedia".
Das packst du dann ein, wie ein normales Geburtstafsgeschenk und gibst ein Foto vom pos. SS-Test zwischen Einband und erste Seite... Oder du schreibst noch eine Widmung dazu :)

Oder eine Tasse selbst bemalen mit "bald Papa" mit Herzchen und auf der Unterseite "Juni 2016"
Oder ein Schlüsselanhängerherz gravieren, Zb "New Daddy 2016" oder So ähnlich....
Oder einfach das Ultraschallbild in einen schönen Rahmen geben und eine Karte dazu die du auch so vom Text her gestaltest ;)
Vielleicht fällt mir noch was ein ;)
Glg kyasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen