Suchen Menü

Hab gestern und heute Positiv getestet :-))))

Hallo Mädels, ich habe gestern und heute positiv getestet, und dann mich irgendwie nicht richtig freuen da ich im Januar eine Fehlgeburt hatte.
Ich hoffe diesmal bleibt es bei uns..

Es wird mein zweites Kind.

Bin heute 3+5 ssw.
War heute schon bei Frauenärztin, da ich Utrogest verschrieben bekommen musste, sie hat auch kurz geschallt und man konnte ne Fruchthöhle "ahnen"

Mein nächster Termin ist in 2 Wochen.

Lg
Bisherige Antworten

Re: Hab gestern und heute Positiv getestet :-))))

:GIRL 200:

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. 

Wie alt ist dein 1. Kind?

Re: Hab gestern und heute Positiv getestet :-))))

Mein 1. Kind ist 2 Jahre alt..

Re: Hab gestern und heute Positiv getestet :-))))

Toll. Meine ist 8,5 Monate

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen