Suchen Menü

Fa Besuch bei 7+4

Hallo Mädels, bin soo happy. heute konnten wir den herzschlag sehen und hören. bin soo glücklich. es ist alles zeitgerecht.
ich hoffe das alles gut geht diesmal.

hab aber immernoch von morgens bis abends übelkeit :-(
und frieren tue ich auch den ganzen tag.
fa sagt, es ist normal

lg
Bisherige Antworten

Re: Fa Besuch bei 7+4

Hallo Kind Nr 2
Das klingt ja super. Ich freue mich für dich.
Mir ist übrigens auch fast ständig übel und ich friere auch ständig, seltsam nicht?
Ich wünsche dir für deine weitere Kugelzeit alles Liebe und hoffe dass deine Übelkeit bald vorübergeht.
Liebe Grüße
Yvonne

Re: Fa Besuch bei 7+4

Hallo und gratuliere dir von ganzem Herzen!

Es fällt einem ein Stein vom Herzen wenn man den Herzschlag auf dem US sieht...:-)

ja ich kenne das, ich friere auch immer.

Die Übelkeit ist jetzt weg, bin heute 9+4. Vielleicht hast du Glück und bei dir ist das Thema "ÜBEL" auch bald gegessen ;-)

glg Kyasi

Re: Fa Besuch bei 7+4

Huhu,

schön, dass alles gut ist. :-) Die Übelkeit ist natürlich nicht so toll, aber geht vermutlich bald wieder.

Lg

Re: Fa Besuch bei 7+4

Hallo hallo,
Ich war gestern auch beim Fa und es hat sich festgestellt das ich erst in der ssw 6+1 an als rechnerisch ssw 7+4. War so glücklich den Herzschlag des kleinen zu sehen. Mir ist auch ständig übel obwohl ich immer wieder esse. Und mein Kreislauf spinnt auch. Ich hoffe das es uns allen bald besser gehen wird.
Wünsche euch eine schöne Schwangerschaft.
Lg Helen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen