Suchen Menü

Erster FA-Termin

Hey ihr Lieben,
ich war heute beim Vertretungsarzt, meine FÄ ist ja noch im Urlaub. Eigentlich wollte ich ja warten, aber meine Hebamme und ich haben überlegt, dass es mit meiner Vorgeschichte doch sinnvoll ist, mal zu gucken, was da los ist :-).
Der Arzt war total nett und sagte, für 5+2 sei alles einwandfrei. Viel sah man natürlich nicht. Fruchthöhle und angedeutet der Dottersack. Nunja, ich bin erstmal zufrieden.
Ganz liebe Grüße, Vanessa
Bisherige Antworten

Re: Erster FA-Termin

Hi Vanessa, das hört sich doch super an! :)

Auf jeden Fall tut es mir sehr leid das du die Erfahrung machen musstest dein Baby Jakob gehen lassen zu müssen.
Den Schmerz kann ich selbst ja nur erahnen :(

Wann hast du denn den nächsten Termin ausgemacht?
In den ersten SSW finde ich die Warterei immer am zermürbensten, "hat alles geklappt", ist alles dran " und dann natürlich "ist es gesund".

Ich hoffe öfter von dir zu lesen und alles Gute für deine weitere Schwangerschaft :*

Re: Erster FA-Termin

Tolle Nachrichten! Schön dass euch gut geht und alles Zeitgerecht ist!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen