Suchen Menü

Erster FA Besuch!

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei meiner FA. Und jetzt ist es offiziell bestätigt, ich bin Schwanger! [:-}

Man hat sogar schon das Herzchen schlagen sehen! :IN LOVE: Ich bin ja soooo glücklich!

Die Fa hat gesagt ich bin heute bei 6+1 und hat den ET auf den 16.5.16 festgelegt. Das wäre schon ein sehr schönes Datum... ;-)

Auch für meinen Urlaub übernächste Woche hat sie grünes Licht gegeben.

In drei Wochen hab ich wieder nen Terming, und wenn da dann alles passt werd ichs dem AG sagen. Wann sagt ihr es dem Chef?

Es war heute so ein perfekter Tag. Ich bin glücklich und hoffe ihr seid es auch und hattet auch so einen tollen Tag!

Glg Vega:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Erster FA Besuch!

Herzlichen Glückwunsch. Das hört sich doch echt super an

Ich habe meinen ersten Termin nächste Woche Montag und hoffe auch ganz doll dass alles gut ist

Re: Erster FA Besuch!

:GIRL 200:

Dann sind wir ganz nah zusamnen. Ich habe am 17.05.16 ET.

Bisher hat bei mir leider noch kein Herzchen schlagen sehen,  aber nächste Woche Donnerstag habe ich wieder Termin.

Wann ich es meinem Chef sagen soll, weiß ich nicht so genau. Es kann noch so viel passieren.  Spätestens Anfang November 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen