Suchen Menü

Erfahrungen von euch bitte......

Hallo,

ich gehöre hier eigentlich nicht rein.....Ich bin 37, habe zwei Kinder und bin eigentlich mit der Familienplanung fertig.

Nun ist es doch etwas seltsam.......kennt sich jemand mit HCG Werten aus?

hier kurz die Daten.....

8.10. kurze Blutung für eine Tag (Einnistungsblutung?)

12.10. HCG wert 1,2 (4 Tage nach der Blutung)

16.10. HCG Wert 3,9 (8 Tage nach der Blutung)

Schwanger????

 

ich hatte am 12.10. Zufällig einen FA Termin, dieser meinte es könnte eine EinnistungsblutungEinnistungsblutung sein, nahm Blut ab und weitere 4 Tage später noch einmal.

Heute hat mir die Arzthelferin die Werte am Telefon genannt, der Arzt selber ist Freitag erst wieder da!

 

Heißt ein HCG Wert Anstieg immer das eine SS vorliegt????

Dieses wäre ja eine super frühe SS....nicht mal 5 SSW......

 

was als meint ihr dazu??

 

Liebe Grüße 

Jennifer

 

Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen von euch bitte......

Hi,

also, die Einnistung findet 6-10 Tage nach dem Eisprung statt. Wenn deine Blutung also die vermutete Einnistungsblutung gewesen wäre, dann wärst du am 16.10 mind. ES +14 oder mehr gewesen. Dafür ist das Hcg viel zu niedrig. Entweder ist die Schwangerschaft viel jünger ca ES+8- ES+10 oder es war nur minimal was da und es geht wieder ab. Deine Werte sind aber extrem niedrig. Ich hatte in der 4. SSW einen Wert von 57 und selbst der war für die Woche noch gering! Ich würde noch einen Wert bestimmen lassen und schauen, ob er sich alle 2 Tage verdoppelt.

LG Floh

Re: Erfahrungen von euch bitte......

Ich habe gerade festgestellt das die Daten nicht gestimmt haben......

 

hier nun richtig

 

Ende September Mens...

15.10. kurze Blutung für eine Tag (Einnistungsblutung?)

19.10. HCG wert 1,2 (4 Tage nach der Blutung)

23.10. HCG Wert 3,9 (8 Tage nach der Blutung)

 

liebe grüße 

Jennifer 

 

Re: Erfahrungen von euch bitte......

Soweit ich weiß ist hcg immer mit einer Schwangerschaft verbunden?!
Hättest Du vorher eine FG gehabt, könnte es Rest-hcg sein. Aber der Wert steigt ja an?

Ich denke Dir bleibt nichts anderes als abzuwarten...

LG, Paula

Re: Erfahrungen von euch bitte......

Erst bei einem Hcg von 25 geht man von einer stabilen Schwangerschaft aus. Werte unter 10 gelten als nicht Schwanger, weshalb da auch erst die sebsibelsten Tets beginnen. Der Hcg unterliegt auch ohne bestehende Schwangerschaft unter einem wert von 10 Schwankungen. Der Wert müsste sich am 23. 10 schon um die 8 bewegt haben. In der Entwicklung SCHEINT er zu niedrig um von einer Schwangerschaft ausgehen zu können. Ich finde aber auch das es nicht DAS Muster gibt. Ein Frühtest könnte jetzt aber auch schon Anschlagen! Warum testest du nicht....morgen ist doch der 28.

Drücke dir die Daumen, wenn du es magst...

Re: Erfahrungen von euch bitte......

Ich habe gerade festgestellt das die Daten nicht gestimmt haben......

 

hier nun richtig

 

Ende September Mens...

15.10. kurze Blutung für eine Tag (Einnistungsblutung?)

19.10. HCG wert 1,2 (4 Tage nach der Blutung)

23.10. HCG Wert 3,9 (8 Tage nach der Blutung)

 

liebe grüße 

Jennifer 

 

berichtigung der Daten

Ich habe gerade festgestellt das die Daten nicht gestimmt haben......

 

hier nun richtig

 

Ende September Mens...

15.10. kurze Blutung für eine Tag (Einnistungsblutung?)

19.10. HCG wert 1,2 (4 Tage nach der Blutung)

23.10. HCG Wert 3,9 (8 Tage nach der Blutung)

 

liebe grüße 

Jennifer 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen