Suchen Menü

Die Erste Woche...

Mein Kleiner ist super!er macht das alles wirklich toll,obwohl er ja drei Wochen zu früh ist/war.Leopold schläft wirklich gut und die Geschwister sind total verliebt.

Leider ist meine Gebärmutter nicht so toll.Zwar hat sie sich schnell zurück gebildet und ist nach einer Woche schon erstaunlich klein aber leider hab ich keine Blutung mehr so das ich nun jeden Tag(seit Freitag)Wehenmittel gespritzt bekomme damit überhaupt noch was läuft.Die Schmerzen sind:DEVIL:,die Hebamme meint wir sind hier auf dem Weg zu einer ordentlichen Gebärmutterentzündung....morgen muss ich zum Frauenarzt und der muss sehen wie es weiter geht.

 

Bisherige Antworten

Re: Die Erste Woche...

Hi Micha, freut mich, dass sich der kleine Mann so gut entwickelt und von seinen Geschwistern so geliebt wird :).
Dann drücke ich jetzt ganz fest die Daumen, dass du keine Entzündung hast / bekommst. Also GUTE BESSERUNG und weiterhin eine schöne Zeit. LG

Re: Die Erste Woche...

Hey, das ist echt super, dass sich der Kleine so gut entwickelt hat. Drück dir fest die Daumen für deinen Frauenarzttermin.

Schöne restliche Kuschelzeit.

Lg Helen

Re: Die Erste Woche...

Super, wie er sich macht. :THUMBS UP:

Mit dir klingt gar nicht gut. :-( Gute und ganz schnelle Besserung, soll jetzt bloß keine Entzüdung entstehen.

 

Lg

Re: Die Erste Woche...

Mensch was es nicht alles gibt.=-O

Meine Blutung war teilweise so leicht das meine Hebamme besorgt war, jetzt versteh ich warum.

Um ehrlich zu sein fand ich das gar nicht soo schlecht.Die dauer

nde Bluterei und der Verschleiß an Einlagen...

 

 

Hoffe dir geht es schnell besser.:ROSE:

Re: Die Erste Woche...

Erst einmal freue ich mich sehr dass sich dein kleiner so gut macht.
Aber für dich drücke die Daumen dass es dir schnell besser geht und du um eine Entzündung drumherum kommst. Alles liebe

Re: Die Erste Woche...

Re: Die Erste Woche...

Wie schön zu hören das ihr euch so gut einspielt und es dem jungen Mann gut geht. Dir wünsche ich das sich die Blutungen wieder auf ein Normalmaß steigern und sich die Befürchtungen deiner Hebi nicht bestätigen. Alles Gute Dir!

Re: Die Erste Woche...

War gestern beim Arzt der meinte das es schon eine Gebärmutterentzündung(leicht) war und ich aber das Schlimmste wohl schon überstanden habe.Er hat mir Blutabgenommen und die Entzündungswerte sind wieder gefallen.Also brauche ich auch das Antibiotika nicht(welches meinem Sohn eventuell durchfall gemacht hätte).Die Blutung ist nur sehr leicht bis gar nicht aber im Utraschall konnte man sehen das auch so gut wie nichts mehr da ist.Heute hab ich auch schon fast gar keine Schmerzen mehr an der Gebärmutter also.....

danke euch allen:KISSING:

Re: Die Erste Woche...

Das klingt ja ganz beruhigend. Dann drücke ich die Daumen, dass es von allein abklingt und du dich schnell erholst.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ersttrimesterscreening

    In der 11. bis 14. Schwangerschaftswoche kann das Ersttrimesterscreening durchgeführt werden. Im Mittelpunkt steht dabei die Ultraschalluntersuchung zur Messung der... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen