Suchen Menü

Das sitz ich...

Ich war heute beim Arzt und habe den Cerclagen-Ring weg bekommen(war nicht angenehm aber es gibt schlimmeres).

Ctg war danach mit 4 kleineren Wehen also durfte ich Heim.

Als ich aber die Treppe runter bin lief es plötzlich also wieder hoch und nochmal zum Arzt.der meinte das kann auch einfach nur starker Ausfluss sein wegen dem Ring.

Mittlerweile bin ich mir sicher das es die Fruchtblase war/ist und in Absprache mit der Hebamme warte ich hier auf Wehen......

Also drückt mir mal die Daumen,das es nun ganz schnell los geht!!!!!

Bisherige Antworten

Re: Das sitz ich...

Daumen sind gedrückt!
Alles gute und, dass es hoffentlich bald los geht und dann eine richtig schöne Geburt wird!

Re: Das sitz ich...

Hey Micha,

ich drück dir fest die Daumen und ganz viel Glück. Freu mich schon auf deinen Bericht, ob es dann wirklich losging.

Lg Helen

Re: Das sitz ich...

Ohhhhh, ja Wahnsinn, jetzt geht's los und bald darfst du kuscheln. Ich wünsch dir eine wunderschöne Geburt.

Lg

Re: Das sitz ich...

Daumen sind gedrückt. :)

Re: Das sitz ich...

ui Micha wie spannend. alles alles Gute eine schöne Geburt

Re: Das sitz ich...

ich drück dir ganz fest die daumen.
morgen früh muss ich ins krankenhaus, der ring wird bei mir auch entfernt morgen. bin gespannt ob es danach losgeht.. hoffe auch das es nicht soo weh tut :-(

lg

Re: Das sitz ich...

Hui Micha, ich bin ja gespannt ob es noch losging, freu mich auf News von dir :-)

Liebe Grüße,
Yvonne

Re: Das sitz ich...

Oh, gerade erst habe ich deinen Post gelesen. Solltet ihr euer Glück nicht schon längst in den Armen halten, dann drücke ich euch feste die Daumen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen