Suchen Menü

Clearblue Digital

Meine Erfahrung: Hände weg!

Heute das gleiche Spiel.
Ich lerne es einfach nicht.
Ich wollte wieder diesen Test machen, um ein Foto davon meiner Schwester zu schicken.
Ergebnis: Nicht Schwanger!!!

Ich heulend zum Fa...
Schwangerschaft bestätigt.
Alles zeitgerecht.
Bei 4+5

Oh man!!!
Ich bin immer noch völlig fertig.

Liebe Grüße, Heilca
Bisherige Antworten

Re: Clearblue Digital

Erst mal meine Glückwünsche zur Schwangerschaft. :GIRL 200:

Ist nur Clearblue negativ oder andere Tests auch? Vielleicht ist der HCG Wert einfach noch nicht so hoch. Kommt durchaus auch vor.

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich bei ES + 11 ein voll positives Ergebnis. In der jetzigen Schwangerschaft hatte ich bei ES + 14 nur einen ganz leichten Strich. Das volle Ergebnis, wie bei der erste SS zeigte es in etwa erst eine Woche später an.

LG

MyLove

Re: Clearblue Digital

Ich mit denen nie Probleme.

Aber bei 4+2würde ich den Frühtest nehmen. Der Hormonwert kann da echt noch zu niedrig für den normalen Schwangerschaftstest sein. Ich denke dein Frauenarzt hat auch einen Frühtest genommen. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen