Suchen Menü

Bitte ein paar gute Gedanken für unsere liebe girasol

Huhu ihr Lieben,

girasol´s kleiner Mann ärgert sie ganz schön, immer wieder Wehen die dann wieder aufhören, ein hin und her. Heute Nacht ist die FB geplatzt, aber nicht komplett, Wehen kamen und sind nun schon wieder weg.

Somit bitte ich euch um ein paar liebe Gedanken, dass der kleine Mann jetzt mal auszieht und sie endlich kuscheln darf. Ist ja auch schon ein paar Tage über ET und dieses ständige auf und ab, raubt einem da auch die Kraft.

Also her mit euren guten Gedanken. :-) :ROSE:

Ich wünsch dir auch hier nochmal eine wunderschöne Geburt, dass es nun richtig los geht und du endlich kuscheln darfst. :KISSING:

 

Lg

Bisherige Antworten

Re: Bitte ein paar gute Gedanken für unsere liebe girasol

Uiiii, ich drücke natürlich feste die Daumen, dass ganz bald gekuschelt werden kann!!!!!
LG Vanessa

Re: Bitte ein paar gute Gedanken für unsere liebe girasol

Ich wünsche ihr eine baldige komplikationslose Geburt und das sie bald kuscheln können.

Lg Helen

Re: Bitte ein paar gute Gedanken für unsere liebe girasol

Ach je die Arme. Hier werden die Daumen gedrückt. Alles Gute und eine schöne baldige Geburt

einschleich

Ich drücke auch ganz feste die Daumen, dass es nun endlich jede Sekunde losgeht und sie sich bald kuschelnderweise erholen darf.

Re: Bitte ein paar gute Gedanken für unsere liebe girasol

Oh girasol,
Du warst die ganze SS sooo tapfer mit deiner Geschichte. Ich kann dir nachfühlen dass du nun endlich dein Wunder in den Armen halten willst.
Ich wünsche dir dass es dir gelingt loszulassen um deinen Kleinen entspannt ins Leben (be)gleiten zu lassen.
Ich drücke dir die Daumen dass ihr eine baldige freudige Geburtsreise antreten könnt und ihr alle kuscheln könnt

Re: Bitte ein paar gute Gedanken für unsere liebe girasol

Ich drücke feste die Daumen :)

Update

Jetzt scheint es endlich richtig los zu gehen...Wehen alle 3 Minuten und die Hebamme bleibt, juhu. Nun hast du es sicher bald geschafft. :-)

 

Lg

Re: Update

Ach wie toll. Haben unsere Gedanken ja doch was gebracht. Ich hoffe, dass sie eine schöne Geburt haben wird.

Lg Helen

Jaaaa, und sie hat sich natürlich seeehr über alle lieben Gedanken gefreut...

und sich bedankt, das konnte sie vorhin so gut gebrauchen und es tat ihr gut zu lesen, wie wir alle an sie denken.

 

Lg

Re: Jaaaa, und sie hat sich natürlich seeehr über alle lieben Gedanken gefreut...

Super das es vorran geht. :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen