Suchen Menü

Betet mit mir....

denn die Temp fällt. Bin nicht unter der CL....aber ich habe Angst:-(....
Bisherige Antworten

Re: Betet mit mir....

Wie viel war sie denn nach ES gestiegen und wo ist sie jetzt?

Ich drück Dir die Daumen!

Re: Betet mit mir....

Meine CL liegt bei 36.2. Gestern bin ich auf 36.8 hoch. Heute 36.55. Ich geh gleich zur FA. Das ist eine Gemeinschaftspraxis und diese Ärztin von heute kann ich nicht recht einschätzen. Denkt sie: dieser Hypochonder, hat sie Verständnis? Ich würde mir gar keine Gedanken machen wenn da nicht mein Sternchen wär.
Schlimm ist halt auch, daß ich jetzt jedes zwacken im Unterleib als PMS Werte. Muttermund ist hoch und zu. Brüste spannen. Test ist positiv...Diese Angst.....es ist nur die Angst..

Re: Betet mit mir....

Schau mal ob du an mein ZB kommst. Habe es eigentlich zugänglich gemacht. Heute ist bei mir erst NMT.

Danke dir fürs Daumen halten...

Re: Betet mit mir....

*Daumen drüüüüüüüüüüüüück*

Re: Betet mit mir....

Komme von der FÄ. Sie hat mir im übertragenen Sinn verboten weiter Temp zu messen als meine Frage zur Coverline kam. Wörtlich: " Jetzt hörn se uff!!!" -sie spricht normalerweise das höchste Hochdeutsch!!! - "was wollen sie denn jetzt tun? Sie nehmen Folsäure, Progest habe ich ihnen aufgeschrieben. Positiv getestet ist bedeutet dasxsue schwanger sind! Machen Sie sich nicht verrückt! Wenn sie so weiter machen werden sie noch illes im Kopf." SIE HAT RECHT!!! Sie hat dann doch noch mal untersucht weil sie gespürt hat das es mich beruhigt und es sieht nicht so aus als ob sich was ankündigt. Die Schleimhaut ist hoch aufgebaut, der Mumu zu. Mehr kann auch sie am NMT nicht sehen. Also....den 02. 06. 16 vor Augen freuen wir uns!!!

Re: Betet mit mir....

Haha, Du hast ne super Ärztin! Herzlichen Glückwunsch! Sie hat so recht.

yeah! freu mich für dich! tolle Ärztin!!! ggggggggglg

Re: Betet mit mir....

Recht hat deine Ärztin 

Das wird schon

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen