Suchen Menü

Befund ist Geburtsbereit.

Hallo ihr lieben.

Ich hatte heute einen Vorsorgetermin bei der Hebamme. Der Muttermund ist 2cm geöffnet und der Zerwix fast verstrichen, der ZS ist blutig. Sie sagt das es jederzeit losgehen kann. Jederzeit ist sicher ein dehnbarer Begriff, aber der Beginn ist absehbar. Sie schätzt ihn auf 3.300g, was bedeutet das er ca. 700 g leichter wäre als Elena und fast ein ganzes Kilo als Gabriel. Ich hoffe ich verliere den Zwerg nicht im Gehen ;-).

Es wäre zu lustig er käme heute. Es wäre ein Dienstag, nach Vorsorge, so wie bei den anderen beiden auch. Er wird sich richtig entscheiden der kleine Kerl.


Geburtswehen habe ich keine. Heute nachmittag fahren wir noch mit Elena nach Köln, sie hat dort einen wichtigen Arzttermin. So um 7 sind wir Zuhause. Eine spannende Kiste. Ich hoffe es geht nicht unterwegs los.

Sonst steht nachher bei Geburtsort: A61 Höhe Mendig....
Bisherige Antworten

Re: Befund ist Geburtsbereit.

Ich drück dir die Daumen dass es dann heute Abend. Losgeht :)und du eine wunderschöne Geburt hast.
Liebe Grüße

Re: Befund ist Geburtsbereit.

Ich drücke dir auch fest die Daumen, dass es bald losgeht und ihr dann ganz viel kuscheln könnt.

Lg Helen

Re: Befund ist Geburtsbereit.

Uli das klingt spannend... Drücke dir die Daumen dass es tatsächlich bald losgeht. Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburtsreise, auf dass ihr bald kuscheln könnt.

Re: Befund ist Geburtsbereit.

Oh wie spannend meine Liebe. Wie geht es dir jetzt?

 

Glg

Re: Befund ist Geburtsbereit.

Oh, dann wünsche ich Dir eine baldige schöne Geburt!! Und freue mich auf die Nachricht, dass Euer kleiner Schatz gelandet ist.
Liebe Grüsse, Sonja

Re: Befund ist Geburtsbereit.

Vielen Dank für die lieben Wünsche.

Gestern hat alles gut geklappt. Wenn die 1.5h Fahrt eine Tour auch sehr "Blasenintensiv" War ;-), so kamen wir doch heil an. Die Nacht War sehr ruhig. Heute morgen habe ich immer mal wieder wehen, die aber nicht wirklich Geburtswehen sind .
Ich bin es gar nicht gewohnt, lange mit so einem Befund zu laufen. Es bleibt also spannend.

Danke noch einmal für alle Daumen. ;-)

Re: Befund ist Geburtsbereit.

Von mir gibt's auch noch Däumchen und beste Wünsche für die Geburt. LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen