Suchen Menü

Bauchbild- + Babybildparade

Guten Morgen,

wer gerne möchte und Lust hat. :-)

Hier von mir, von heute bei 37+6, morgen 39. SSW. Noch eine Woche, dann darf er sich gerne auf den Weg machen.

37+6

 

Lg

Bisherige Antworten

Re: Bauchbild- + Babybildparade

Schöner Bauch :OK:

 

Ich mach dann auch mal mit.  Bin heute bei 37+2

Leider hat das doofe Handy das Bild gedreht,  aber ich denke man kann es erkennen 

37+2

Re: Bauchbild- + Babybildparade

Hab noch mal mein Profilbild geändert, wurde auch gedreht, :(
Bin heute bei 38+2.
Hoffe man kann es erkennen.
Schöne Bäuchlein habt ihr.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen