Suchen Menü

Ausgekugelt...

hallo meine lieben, habe am 06.06.2016 spontan entbunden. die fruchtblase ist mir zuhause geplatzt, wir sofort ins krankenhaus und kurze zeit später kam unser sohn zur welt.
jetzt wird ordentlich gekuschelt :-)

Lg
Bisherige Antworten

Re: Ausgekugelt...

Herzlichen Glückwunsch, darf ich fragen, wie es heisst? Kuschelt viel!

Re: Ausgekugelt...

Herzlichen Glückwunsch. Kuschelt viel und genießt die Zeit.
Ein sehr schönes Geburtsdatum hat euer Sohnemann bekommen.
Lg

Re: Ausgekugelt...

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ja mal ein sehr tolles Datum! :-)
Viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen!

Re: Ausgekugelt...

Herzlichen Glückwunsch, eine wunderschöne Kuschel- und KennenlernZeit wünsche ich euch.

Re: Ausgekugelt...

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! Eine schöne Zeit euch!

Re: Ausgekugelt...

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne gemeinsame Zeit zum Kennenlernen und Kuscheln...

Re: Ausgekugelt...

Herzlichen Glückwunsch. Kuschelt schön. Falls du einen detailierten Geburtsbericht schreibst...ich freu mich schon drauf.

 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen