Suchen Menü

Ausgekugelt :)

Hallo ihr Lieben

Ich melde mich auch mal wieder.
Ich habe am 25.5 ausgekugelt.
Unser Zwerg kam mit 50cm und 3260g nach 7 Stunden und einigen schreckensmomenten :( gesund und munter bei uns an.:)

Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Ausgekugelt :)

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Zwergi :))). Dann hoffe ich mal, dass ihr euch vom Schreck erholt habt und die Zeit zusammen in vollen Zügen genießen könnt.
LG

Re: Ausgekugelt :)

Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche. Genießt eure Kuschelzeit.

Re: Ausgekugelt :)

Glückwunsch und schöne Kuschelzeit :)

Re: Ausgekugelt :)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dem neuen Erdenbürger! Darf ich fragen, wie Euer Schatz heisst? Liebe Grüsse, Sonja

Re: Ausgekugelt :)

Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs, genießt die Kuschelzeit.
Glg

Re: Ausgekugelt :)

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit. Na da bin ich auf deinen Geburtsbericht gespannt, wenn du einen schreiben solltest.

 

Lg

Re: Ausgekugelt :)

Herzlichen Glückwunsch. Genießt die gemeinsame Zeit.

Lg Helen
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen