Suchen Menü

Ausgekugelt :)

Hallo ihr Lieben

Ich melde mich auch mal wieder.
Ich habe am 25.5 ausgekugelt.
Unser Zwerg kam mit 50cm und 3260g nach 7 Stunden und einigen schreckensmomenten :( gesund und munter bei uns an.:)

Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Ausgekugelt :)

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Zwergi :))). Dann hoffe ich mal, dass ihr euch vom Schreck erholt habt und die Zeit zusammen in vollen Zügen genießen könnt.
LG

Re: Ausgekugelt :)

Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche. Genießt eure Kuschelzeit.

Re: Ausgekugelt :)

Glückwunsch und schöne Kuschelzeit :)

Re: Ausgekugelt :)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dem neuen Erdenbürger! Darf ich fragen, wie Euer Schatz heisst? Liebe Grüsse, Sonja

Re: Ausgekugelt :)

Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Nachwuchs, genießt die Kuschelzeit.
Glg

Re: Ausgekugelt :)

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit. Na da bin ich auf deinen Geburtsbericht gespannt, wenn du einen schreiben solltest.

 

Lg

Re: Ausgekugelt :)

Herzlichen Glückwunsch. Genießt die gemeinsame Zeit.

Lg Helen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen