Suchen Menü

6+0

Ich bin heute erst bei 6+0. Voll krass wie weit hier manche schon sind.

Ich muss auch noch bis zum 05.November warten, bis ich endlich meinen ersten Termin beim FA habe. Die sind da immer sehr relaxt und sagen vorher brauche ich nicht vorbei zu kommen, man würde eh nix sehen. Weiß ich auch. Aber trotzdem ist das irgendwie doof, wenn hier schon so viele Bildchen von Ihren Krümeln haben.

Ahhh immer diese Warterei, die Zeit geht so gut wie gar nicht rum.

Aber immerhin ist mir noch nicht schlecht und zugenommen hab ich auch noch nicht. Könnte nur alle paar Minuten aufs Klo rennen und mich mit Gummibärchen vollstopfen :-P

 

LG

Rebeg

Bisherige Antworten

14 SSW

Ja, inzwischen bin ich in der 14 Woche angekommen. Ich bin auch ein bisschen nervös, da ich am Freitag meinen nächsten FA Termin habe.
Aber ich bin jetzt einfach mal ganz fest im glauben, dass es meinem Baby gut geht.
Übelkeit hatte ich schon ganz schön stark, vor allem aber Geruchsempfindlichkeit. Jetzt geht es aber schon um einiges besser.

Wir müssen diese Zeit genießen. Schwangerschaft ist einfach was ganz besonderes. Man verbringt immer viel zu viel Zeit mit Warten im Leben. Genießen wir doch einfach lieber!

LG MyLove

Re: 6+0

oh ja, das kenn ich...die erste Zeit vergeht soooo langsam...

Ab der 14. SSW wirds schneller, weiß ich noch aus Erfahrung von meiner letzten SS. Und zum Ende hin wirds dann wieder langsam...:-)

Ich fiebere auch schon meinem nächsten FA-Termin entgegen, der ist "erst" am 17.11.

ich wünsche dir das die Zeit auch schnell vergeht bis zu deinem Termin! Sooo lange ists ja nicht mehr hin ;-)

Das mit dem Klo gehen, kommt mir sehr bekannt vor, ich bin nachts oft bis zu 5 x auf dem Pott:-X

 

glg Kyasi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
  • 6+0
    28.10.2015, 09:56 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen