Suchen Menü

37+0... juhuuuu

Heute bin ich 37+0. 5 Wochen bangen und schonen weil Köpfchen schon tief im Becken sitzt, liegen hinter mir. Bin soooo erleichtert. Meine große kam bei bei 36+6. jetzt kann ich endlich entspannt schwanger sein. Wollte nur mal meine Freude mit euch teilen.
Bisherige Antworten

Re: 37+0... juhuuuu

Super das du es . So weit geschafft hast. Genieß die letzten Wochen noch und mach noch die Sachen auf die du jetzt verzichten musstest.
Liebe Grüße

Re: 37+0... juhuuuu

... Haus putzen zum Beispiel... ;)
Scherz :)
Ich hab die letzten Wochen tatsächlich nur die aller, allernötigsten Handgriffe und Wege erledigt.
Aber mal einfach ein kleines Stück spazieren gehen
Da freu ich mich grad drauf.

Re: 37+0... juhuuuu

Hi Yvie, ganz genau so ist es bei mir auch. Als ich letzten Sonntag 37+0 erreicht hatte, hab ich auch Montag erstmal alles geputzt (eigentlich putze ich nun wirklich nicht gern), aber da tat es sooooo gut :D. Und ohne schlechtes Gewissen länger laufen, war und ist wundervoll :).
Mal sehen, wann unsere Zwerge kommen. Genieß die neue Freiheit :)))

Re: 37+0... juhuuuu

Ich freue mich sehr mit dir, das sind wirklich tolle Neuigkeiten. Genieße die verbleibende Zeit mit deinem Bauchbewohner. Die letzten Wochen liegen ja irgendwo zwischen Kaugummi und Düsenjet!

Glg

Re: 37+0... juhuuuu

.... Zwischen Kaugummi und Düsenjet... Herrlich:))
Ich versuche es, pendele zwischen die Zeit noch mal genießen undmeinen Bauch streicheln und froh sein dass er da ist ( wird das letzte Mal sein mit Bauch) und dem Wunsch endlich durch zu sein mit allem.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen