Suchen Menü

@Rebeg-Mach mal piep!

Bisherige Antworten

Re: @Rebeg-Mach mal piep!

Hallo,

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber leider hatten wir einen schweren Schicksalsschlag in der Familie.

Das musste ich erstmal verkraften. Ich hatte weder die Nerven noch die Zeit hier nachzugucken. Und auch ehrlich gesagt gar keine Lust. Meine  Schwangerschaft ist da komplett in den Hintergrund getreten. Die letzten zwei Wochen waren echt nicht angenehm.

Dem Krümel gehts aber gut. Tritt fleissig und macht sich richtig stark bemerkbar. Manchmal denke ich, ich hab nen Alien verschluckt, solche Beulen hab ich am Bauch.

Leider hat sich der Bengel noch nicht gedreht. Nächsten Montag wird entschieden, wie es weiter geht. Ob noch genug Fruchtwasser vorhanden ist, dass die Chance auf eine Drehung noch besteht oder ob doch ein Kaiserschnitt gemacht wird. Abwarten.

Dazu muss meine Tochter am 06.06. operiert werden. Nix schlimmes, aber trotzdem viel Fahrerei und an die Nerven geht mir das auch.

Ach, alles komisch im Moment. Die Schwangerschaft genießen, klappt aber leider nicht. Bin schon richtig froh wenn das Baby da ist. Noch nicht mal das Zimmer ist fertig. Ich hab noch keine Sachen gewaschen und Kliniktasche ist auch noch nicht gepackt.

So genug gejammert.

Allen Neu-Mamis noch :GIRL 200:

und den Kugelnden wünsche ich eine schönere Rest-Schwangerschaft als mir

Re: @Rebeg-Mach mal piep!

Hallo
Ohje das klingt nicht sehr schön. Tut mir leid was bei euch momentan los ist.
Ich wünsch deiner Tochter alles Gute und dir vorallem gute Nerven.
Alles Liebe

Re: @Rebeg-Mach mal piep!

Hi Rebeg, oh je, das tut mir leid. Ich wünsche euch, dass ihr alles gut verkraftet!!! Drücke die Daumen für die OP deiner Tochter und dass sich euer Krümel noch dreht.
Ganz liebe Grüße, Vanessa

Re: @Rebeg-Mach mal piep!

Hey Rebeg,
Das klingt ja alles sehr nervenaufreibend. Ich hoffe es klappt noch mit der Drehung und auch dass du noch bissl Ruhe findest.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen