Suchen Menü

vorsichtig hereinschleich

ich musste neulich schon schmunzeln als jay sich vorgestellt hat (winke in deine richtung), da mein pseudonym ebenfalls ein jay beinhaltet... :-)

ich noch 39 bin, bald 40, zwei töchter habe... allerdings schon 11 und 6.

und auch bei uns hat es (wie bei den anderen zweien auch) sofort beim 1. mal geklappt...

 

ich bin heute oder morgen in der 7. woche... et ist voraussichtlich der 20. 3.

 

diesmal habe ich NULL anzeichen, keine größere brust (eher labbrig und weich), kein brustweh, kein mutterbänderziehen... nada, niente, ... was mich zugegeben etwas verunsichert.

 

anfangs war ich übrigens etwas geschockt, dass es sofort beim 1. mal geklappt hat... eigentlich haben wir gesagt, wir probieren es mal bis zu meinem 40er im herbst... aber als es dann sofort einschlug, war ich erstmal perplex und die freude war sehr verhalten... zukunftsängste/sorgen finanzieller art, ob mir ein drittes mal der wiedereinstieg so gut gelingt...

aber langsam freue ich mich... darum wollte ich auch hier mitschreiben, damit das ganze a bissl realer für mich wird.

 

auf eine schöne gemeinsame zeit

jay_kay

Bisherige Antworten

Re: vorsichtig hereinschleich

Huhu jay_kay! :-)

Erstmal :GIRL 200: und eine tolle Kugelzeit für dich :GIRL 154::KISSING:

Re: vorsichtig hereinschleich

dankeschön, dir auch!

 

wie viele sind wir denn schon? vermutlich "noch" eine kleine, überschaubare gruppe...

 

 

 

ps... ganz vergessen, auch keine müdigkeit, keinen harndrang, kein gar nix... :-)

Re: vorsichtig hereinschleich

So wenig sind wir garnicht... es werden täglich mehr :GIRL 252:

Wow - hast du es gut! Ich hoffe das bleibt so! Meine Übelkeit wird von Tag zu Tag schlimmer und ich renne Nachts immer aufs Klo %)

Aber solange es dem Wurm gut geht steht man das ja "gerne" durch :-P;-)

Re: vorsichtig hereinschleich

Naja bei meinen anderen zwei Schwangerschaften hatte ich noch vor Ausbleiben der Mens einen schmerzempfindlichsten Atombusen, ab Ausbleiben der Mens musste ich ständig auf die Toilette und es hat gezogen ohne Ende.

 

Darum irritieren mich diese nicht vorhandenen Zipperleins schon sehr... habe meinen nächsten Termin allerdings erst am 11. 8.

Vor 10 Tagen war ich schon beim FA, obwohl ich so früh ga rnicht wollte, hat er drauf bestanden... um eine ES auszuschließen... da sah man immerhin Ende der vierten Woche bereits eine 6mm große Fruchthöhle... also platziert hat es sich schon mal...

 

 

Deine Übelkeit mit Übergeben oder geht es noch ohne?

 

jay_kay

Re: vorsichtig hereinschleich

Ah ok - na vielleicht kommen die Zipperlein ja noch ;-)

 

Momentan kann ich es mir noch verkneifen zu brechen, auch wenn ich manchmal mit dem Gedanken spiele in der Hoffnung es würde mir Erleichertung verschaffen. Mir kommt es öfter mal hoch und ich spucke, aber richtig "über der Schüssel" hing ich noch nicht. Habe meinen nächsten FA Termin am 7.8. Wenn es bis dahin nicht besser ist frag ich mal was ich nehmen kann. Denn das schränkt einen schon enorm ein :-!

Re: vorsichtig hereinschleich

das denk ich mir, vor allem, wenn man es gerade am anfang noch geheimhalten möchte/muss... wegen job etc.

 

dann hoffe ich, dass es dir bald besser geht! :OK:

Re: vorsichtig hereinschleich

Hi und auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch!!:GIRL 200:

Also wegen fehlender Zipperlein würde ich mir keine größeren Gedanken machen. Vielleicht wird es diesmal ein Junge. Bei meinem Sohn hatte ich genau einmal leichte Übelkeit und ansonsten auch keinerlei Beschwerden in den ersten drei Monaten. 

Re: vorsichtig hereinschleich

Hallo und Danke für die Glückwünsche (zurück!) :-)

Das meinte eine liebe Freundin (die bereits Bescheid weiß) heute auch zu mir, dass sie diesmal auf einen Jungen tippt... allerdings, wenn man diesen "Ammenmärchen" glauben will, heißt es ja, dass man bei Jungs erst später positiv testet... und mein Test war bei ES+13 mittags schon so richtig positiv. Naja, ich lass mich überraschen... wie es kommt, so kommt es... :-)

 

Schöne gemeinsame Kugelzeit!

Re: vorsichtig hereinschleich

Dann sag ich auch mal "hallo" in die runde...dann wird sie aauch größer;

Re: vorsichtig hereinschleich

Hallo Namensvetterin!

Diese Übereinstimmungen sind ja wirklich lustig. Kommt ihr zufällig auch noch aus NRW?

Wobei Jay schon mehr ist, als mein nick, ist mein richtiger Spitzname.

Bei meiner ersten Tochter hatte ich auch null Beschwerden, und auch bei der zweiten und jetzt hält es sich zum Glück sehr in Grenzen.

Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!

LG Jay (6+1)

Re: vorsichtig hereinschleich

Danke für die lieben Willkommensgrüße!

 

Nein, komme nicht aus NRW, komme ja nicht mal aus D.

J steht für meinen Vornamen im realen Leben. :-) Aber da man nie weiß, wer hier evtl. ebenfalls mitliest, halte ich mich noch etwas bedeckt, mit meinem richtigen Namen, bis ich es auch in meinem Job offiziell gemacht habe.

 

J. heute 5+6 oder 6+0 oder 6+1 (ganz klar war/ist das noch nicht, obwohl ich zig Jahre NFP mache, hatte ich diesmal so einen komischen Zyklus und mein FA meinte auch, das nächste Mal korrigieren wir evtl. zwei Tage rauf)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen