Suchen Menü

so, ich glaube, nun stillt sich eva wirklich ab...

tag 3, wo eva nun null interesse am busen zeigt... kein morgendliches an die mama kuscheln, busen haben wollen... nix... alles ist interessanter als mama.

ha sie vor 3 nächten noch einmal nach gut 4 oder 5 wochen des durchschlafens den busen gebraucht und dann auch morgens, trinkt sie jetzt seit 3 tagen null und nix und will auch nix.

schaut so aus, als wäre das ihr abschied gewesen vor drei tagen...

also geht die nächste ära zu ende... :,(

 

jk

Bisherige Antworten

Re: so, ich glaube, nun stillt sich eva wirklich ab...

Puh, ein bisschen beneide ich dich. Wir sind durch den Infekt wieder beim Vollstillen angelangt, ich hoffe aber, nur vorübergehend. Er mag gerade noch nicht mal auf Brötchen rumkauen, sonst sein Größtes!

Und meine zwei besten Freundinnen stehen schon in den Startlöchern für ein Wellness-Wochenende, was geplant ist, sobald ich nicht mehr stille. Das machen wir normalerweise einmal im Jahr; bin gespannt, ob es dieses Jahr etwas wird, nachdem schon das letzte Jahr ausgefallen ist... :,(

Re: so, ich glaube, nun stillt sich eva wirklich ab...

oh, das klingt ja toll... wann wäre denn der Termin? Oft kann es ja ganz schnell gehen, wenn der junge Mann wieder fit ist... und im Frühling/Sommer gibt es dann so viel leckeres Fingerfood... immer und überall im Freien... da kann ich mir vorstellen, dass das Stillen immer mehr in den Hintergrund rückt.

JK

Re: so, ich glaube, nun stillt sich eva wirklich ab...

Hast du es gut :-)! Ich mag langsam nicht mehr stillen, schon gar nicht die 3-4 Mal nachts... Aber kein Ende in Sicht, trotz 3 normalen Hauptmahlzeiten und 2 Zwischenmahlzeiten... Am Freitag kriege ich eine Beratung, mal sehen, ob das was bringt. ..

Re: so, ich glaube, nun stillt sich eva wirklich ab...

Immerhin habt ihr es einige Wochen länger geschafft als ich und du hast die Gewissheit, dass es von deinem Kind aus geht.

Wenn ich drücke, kommt immer noch etwas Milch aus den BW und ich frage mich die ganze Zeit, ob ich das Handtuch zu früh geschmissen habe. Aber immerhin, 3 Kilo sind jetzt runter - lag wohl wirklich an den Stillhormonen bei mir. Während meine Schwägerin jetzt mit 6 M. Fläschchen gibt um das Stillen zu beenden, weil sie selber nur noch Haut und Knochen ist. Wie - ... UNGERECHT!!! :-(

Re: so, ich glaube, nun stillt sich eva wirklich ab...

He toll zu den verlorenen 3kg . Super.

bei den anderen 2en hab ich nie abgenommen durchs Stillen. Erst bei Eva.

 

ich knabbere schon etwas dran. Als sie jetzt so Krankenwärter wollte sie auch gaaaar nix. Dachte mir, das könnt noch mal was werden. Aber sie wollte drei vier Tage null essen/trinken. Nur minimal Wasser aus dem Glas.

dann weinte sie nachts einmal so sehr, dass ich ihr die brust anbot. Tja, sie wusste nicht mal mehr was damit anzufangen. Früher konnte ich keine Sekunde nackig ohne ihr liegen (morgens). Sofort schnappte sie nach dem Busen. Nun ist es ihr total schnuppe.

es ging echt arg schnell nun ... Das muss ich noch verdauen.

überleg schon, mir ne Pumpe zuzulegen, so lange noch nix endgültig versiegt ist, damit ich die Mumi so als Medizin auf Vorrat habe.

 

JK

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen