Suchen Menü

hallo und krank!!

hallo ihr lieben, möchte mich kurz vorstellen, mein name ist christine und ich komme aus dem schönen ösiland ;-)
geburtstermin ist der 23.4. und ich freu mich natürlich waaahnsinnig :IN LOVE:

genauso wie auf meine ersten sohn, der im august 2011 zur welt kam.

wollte mich unter anderen "umständen" bei euch vorstellen aber ich hab gleich eine frage, ich bin krank! alles ist zu, nase (rinnt momentan) hals, kopf, alles dröhnt.

was kann darf ich denn nehmen?

was kann ich mir selber zusammenbrauen?
mein "kleiner" ist zwar auch nicht ganz fit, aber er braucht halt doch den ganzen tag meine aufmerksamkeit deshalb will ich so schnell wie möglich wieder gesund werden!
hat jemand tips, ratschläge?

vielen dank schon mal,

liebe grüße, christine

Bisherige Antworten

Re: hallo und krank!!

Isla Moos und Salbei darfst Du nehmen. 

Inhalieren. Salzwasser-Nasenspray. 

Alles andere solltest Du mit dem Arzt abklären. Wenn Du Fieber bekommst, musst Du sofort zum Arzt. 

gute Besserung :ROSE:

Re: hallo und krank!!

ich danke Dir :-)

Re: hallo und krank!!

Hallo,

herzlich willkommen und gute Besserung.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen