Suchen Menü

Zweiter Beikost-Versuch

Wir haben es heute nochmal probiert mit den Möhrchen und
es hat viiieeel besser geklappt. Er schiebt zwar immer noch etwas raus, aber er würgt nicht mehr beim Schlucken.

Aber das Beste daran: Er fand es super!!! Ich konnte gar nicht schnell genug nachschieben, so schnell ging das Schnäbelchen auf. Am liebsten hätte er wohl selbst gelöffelt. :-D

Sonnige Grüße von Jay
Bisherige Antworten

Re: Zweiter Beikost-Versuch

Das freut mich riesig für euch....immer schön geduldig bleiben :GIRL 101:

Re: Zweiter Beikost-Versuch

Das hört sich ja klasse an. Ole bekommt auch seit drei Wochen den Mittagsbrei. Er isst ihn zwar, aber begeistert davon war er bis heute auch nicht. Aber nun hat er heute endlich schön den Mund aufgemacht, obwohl Papa ihm den Brei gegeben hat.

Re: Zweiter Beikost-Versuch

Ui toll... Super, ich freu mich für euch.

Eva reißt mir jetzt seit zwei Tagen alles aus der Hand. Die will am liebsten überall mit essen.

JK, gleich mal im Land der Träume

Re: Zweiter Beikost-Versuch

Hihi, dann drück ihm doch mal den löffel in die Hand und schau was passiert;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen