Suchen Menü

Wöchentlicher ET - Listen Piep 24.07.2014

Hallo meine Lieben!

Ich habe mir überlegt die aktuelle ET-Liste 1x die Woche hier reinzustellen.

Falls sich bei wem was ändert könnt ihr es unten kommentieren & ich ändere es dann entsprechend 8-)

Hier findet ihr die aktuelle Liste:

http://maerzapril2015.jimdo.com

 

Liebste Grüße,

fraeuleinanonym mit Krümel bei 8+0 :GIRL 039:

Bisherige Antworten

Re: Wöchentlicher ET - Listen Piep 24.07.2014

Hallo, ich war bisher nur stille Mitleserin, aber jetzt würde ich auch gern auf die Liste. Mein ET ist der 11.3. und es ist unser erstes Kind. Es ist alles noch so aufregend, ich hoffe, es geht alles gut! ;-)

Re: Wöchentlicher ET - Listen Piep 24.07.2014

Super Idee und danke für dein engagement

 

jay_kay ET 20.3. Baby Nr. 3

 

Re: Wöchentlicher ET - Listen Piep 24.07.2014

Hallo:-)

Ich möchte mich gerne bei euch einreihen :) Mein ET ist der 23.03.2015 und es wird Baby Nummer 1 !:-)

 

Nach langem Warten ist es endlich soweit und ich möchte die ganze Welt umarmen [:-}

 

 

Re: Wöchentlicher ET - Listen Piep 24.07.2014

Guten morgen:-)

Habs gestern nicht mehr geschafft, bin am Fernseher kleben geblieben ;-)

Magst du mich auch in die Küste eintragen: ET 8.3.2015

danke und lg nj 7+5

"Küste"..... da wäre ich jetzt gerne...... ;o)))

Re: "Küste"..... da wäre ich jetzt gerne...... ;o)))

Oh ja - da wäre ich auch gerne!

 

Der wievielte Krümel ist es? :IN LOVE:

Re: "Küste"..... da wäre ich jetzt gerne...... ;o)))

08. März.......tolles Datum. Meine Julia ist auch am 08.03. geboren aber schon 2001:-P. Das werden zwei kleine Kämpfer werden:GIRL 101:( außerdem internationaler Frauentag)

Re: Wöchentlicher ET - Listen Piep 24.07.2014

Mein Datum ist selbst errechnet......01.april.....genaueres erfahr ja dann erst am 06.08. [:-}

Re: Wöchentlicher ET - Listen Piep 24.07.2014

Und kind Nummer zwei

Re: Wöchentlicher ET - Listen Piep 24.07.2014

SO - Liste ist ergänzt :-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen