Suchen Menü

Wöchentlicher ET-Listen-Piep 21.10.14

Hallo liebe Mitkugelnden,

hier unsere aktuelle ET-Liste: http://maerzapril2015.jimdo.com/

Ich habe mal das "gefühlte Geschlecht" mit "?" ergänzt, bei denen, die nix dazu gesagt haben. Ebenso habe ich die Outings (auch farblich) überarbeitet.

Wo sind denn nun die anderen Mamis die das Geschlecht nicht vorher wissen wollen und ein Ü-Ei bekommen? Das war doch mehr als nur eine ;-)

Lasst von euch hören O:-)

Bisherige Antworten

Re: Wöchentlicher ET-Listen-Piep 21.10.14

Das hast du aber schön gemacht :KISSING: Ich hoffe, dass wir beim nächsten US doch mal zwischen die Beinchen gucken können O:-)

Re: Wöchentlicher ET-Listen-Piep 21.10.14

Ich bin gespannt! Wann hast du die nächste VU? :-)

Re: Wöchentlicher ET-Listen-Piep 21.10.14

Hatte ja gestern das 2.Screening. Darf aber in 2Wochen wieder zum US kommen :-)

Re: Wöchentlicher ET-Listen-Piep 21.10.14

Na das ist doch schon wieder ganz bald :IN LOVE:

Re: Wöchentlicher ET-Listen-Piep 21.10.14

Ja, da freue ich mich auch :-D

Re: Wöchentlicher ET-Listen-Piep 21.10.14

Hallihallo, 

also ich finde die Liste sieht wirklich sehr schön aus. 

Vielleicht könntest du bei mir den ET auf den 24.04. umschreiben (hab mich da am Anfang sicher vertan) und das gefühlte Geschlecht auf einen Jungen ändern. Mal sehen wann es ein Outing gibt %)

Vielen lieben Dank schonmal

Lg Doreen

Re: Wöchentlicher ET-Listen-Piep 21.10.14

Huhu Doreen! Habe ich geändert - bin auf's Outing gespannt O:-)

Re: Wöchentlicher ET-Listen-Piep 21.10.14

Ich danke dir ganz sehr. Ich bin auch voll gespannt was es wird. Hoffentlich sieht man am Montag was.

Lg Doreen

Re: Wöchentlicher ET-Listen-Piep 21.10.14

Mein Gefühl, dass es ein Junge werden könnte, wird auch immer stärker. Demnach kannst Du das gerne eintragen. Bei der nächsten VU in 2 Wochen besteht ja das erste Mal die Chance, dass wir nachkucken können. Wobei, wenn es weiterhin so tanzt oder Kung-Fu übt, könnte es schwierig werden :GIRL 252:

Re: Wöchentlicher ET-Listen-Piep 21.10.14

Schon so viel Kung-Fu in der 14. SSW? Nicht übel :-P

Re: Wöchentlicher ET-Listen-Piep 21.10.14

Die Hebamme hat es so genannt - aber dazu demnächst in einem eigenen Thread mehr :IN LOVE:

Re: Wöchentlicher ET-Listen-Piep 21.10.14

Hey. Wunderschön gemacht. Tolle idee. Danke dafür.

Bei mir kannst du bei gefühltem geschlecht von ? Auf junge ändern, dachte mir schon von anfang an das es ein kerl wird ;-)

 

Hoffe das sich am "outing" auch nix mehr ändert.. prognose war ja nur 70% und beim anderen termin war sie sich nicht sicher ob es die nabelschnur oder der pipimann ist, aber sie dachte eher pipimann :-P:-)

Lg

 

 

 

Re: Wöchentlicher ET-Listen-Piep 21.10.14

Gerne :-*

Na, dann bin ich mal gespannt was es nun war, Nabelschnur oder Pipimann...;-) Wäre dann aber auch sicher ein großer Pipimann gewesen, wenn er die Maße der Nabelschnur hätte :GIRL 101:

Re: Wöchentlicher ET-Listen-Piep 21.10.14

Wird halt ein prachtkerl:GIRL 101:

Re: Wöchentlicher ET-Listen-Piep 21.10.14

Schön gemacht :-).

Wie kann man sich dort eintragen (lassen)?

 

Re: Wöchentlicher ET-Listen-Piep 21.10.14

Huhu Lottchen!

Indem du mir einfach deine "Daten" gibst, dann trage ich dich mit ein O:-)

Re: Wöchentlicher ET-Listen-Piep 21.10.14

ach ja, ich bin noch ein Ü-Ei :)

Re: Wöchentlicher ET-Listen-Piep 21.10.14

Ah, du warst das.. Habe ich nachgetragen :-)

Re: Wöchentlicher ET-Listen-Piep 21.10.14

Huhu,

 

also ich hab mich jetzt auch für ein Ü-Ei entschieden.

Re: Wöchentlicher ET-Listen-Piep 21.10.14

Hi, hab ich nachgetragen.

Ich bewundere ja, dass so viele von euch da bis zur Geburt standhaft bleiben können. Mich würde die Neugierde ja umbringen :GIRL 101:

Re: Wöchentlicher ET-Listen-Piep 21.10.14

Hallo liebes Fräulein,

die Liste ist wirklich sehr schön, vielen Dank dafür :ROSE:

Wir haben uns doch vom Gedanken des Ü-Eis verabschiedet und hatten am Montag ein Outing! NAchdem wir ja ganz am Anfang von einem Jungen ausgingen, wurde seit etwa 2 Monaten das Gefühl immer deutlicher, dass das nicht stimmig ist.

Und ja, es ist ein Mädchen! :GIRL 154:

Re: Wöchentlicher ET-Listen-Piep 21.10.14

Huhu!

Das mach ich doch sehr gerne O:-)

Wie schon im anderen Thema gesagt: :GIRL 200: zur Prinzessin! Ich änder das dann :KISSING:

 

Re: Wöchentlicher ET-Listen-Piep 21.10.14

Hallo und danke noch mal für die Arbeit! :KISSING:

Wir bekommen auch ein Ü-Ei.

LG Jay

Re: Wöchentlicher ET-Listen-Piep 21.10.14

Gerne O:-) Hab dein Ü-Ei eingetragen :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen