Suchen Menü

Wer traut sich, drüber zu schreiben? :)

Wie läuft das bei euch zu Hause mit den "ehelichen Pflichten"? :-)

Ich hab ein total schlechtes Gewissen, aber muss meinem Mann immer wieder einen Korb geben, weil ich grad abends Probleme mit Bauchkrämpfen habe. Und wenn ich mir dann noch vorstelle, mit meinem Mann in die Kiste zu steigen.....au weia....naja, und ganz ehrlich....die Lust hält sich auch in Grenzen....aber er tut mir schon leid. Er kommt doch etwas zu kurz im Augenblick...

Bisherige Antworten

Re: Wer traut sich, drüber zu schreiben? :)

Hallo,

bei mir ist es ähnlich, nur dass ich nicht an Bauchkrämpfen sondern an lähmender Müdigkeit leide, d.h. ich schlafe abends vor allen anderen.:-X

Liebe Grüße

Conny

Re: Wer traut sich, drüber zu schreiben? :)

Ja, die Müdigkeit kommt noch dazu... :-[

Re: Wer traut sich, drüber zu schreiben? :)

Huhu AK!

Bei mir sieht's ähnlich aus... und das obwohl wir die ersten 12 Wochen ja sogar ein Verbot hatten :-[

Jetzt dürften wir ja wieder, aber meine Lust ist nicht so wirklich da. Immerhin habe ich jetzt seit 6 Tagen nicht mehr gebrochen *jippi*, mein Dehnungsschmerz und die Müdigkeit führen aber nicht dazu, dass ich Lust entwickel. Mein Armer tut mir auch schon leid, dass ich ihn immer wieder abweise. Aber wo keine Lust ist, ist nunmal keine Lust!? :-X

Re: Wer traut sich, drüber zu schreiben? :)

Hallöchen,

ich habe auch nidht gerade viel Lust und durch die Blutung vor ein paar Wochen auch etwas Angst vorm :IN LOVE:.

Aber mein Mann kommt damit ganz gut klar, wir sind eh nicht so die viel x-ler. ;-)

LG Jay

Re: Wer traut sich, drüber zu schreiben? :)

also ich hab/hätte absolut lust... zur zeit könnt ich bäume ausreißen und mir gehts blendend... aber das letzte mal vor gut einer woche hat mir eben leichte blutungen beschert und jetzt bin ich eher mal vorsichtig. auch wenn der fa meint, kein grund zur sorge, das ist nur, weil der gebärmutterhals so gut durchblutet ist... aber wenn du nichts ahnend auf einmal rotes blut am toilettpapier hast (wurde dann schmierblutung, dann beiger zervixschleim und nach zwei tagen war es völlig verschwunden), bist du schon mehr als irritiert und besorgt... noch dazu am hausboot mitten in der einöde.

darum bin ich jetzt eher mal vorsichtig und erstick meine lust im keim, bzw. mein mann arbeitet seit gestern wieder und hat jetzt erstmal so einen stress, dass er von selbst nicht daran denkt... :-P

 

aber lust hätte ich ansonsten schon.

 

jk

Re: Wer traut sich, drüber zu schreiben? :)

Mir geht es ähnlich wie jay_kay,

 

lust hab hab ich schon und mein Partner auch.

Aber irgendwie sind wir abends total platt und hatten in letzter Zeit auch viel Besuch über Nacht und irgendwie kommen wir nicht dazu.

zusätzlich hab ich auch etwas Hemmungen/ Angst das was passieren kann, ist zwar total unbegründet aber den Kopf ausschalten fällt schwer.

Am Wochenende haben wir frei und wollen es uns gemütlich machen...mal sehen :IN LOVE::IN LOVE:

 

Re: Wer traut sich, drüber zu schreiben? :)

Da mein Mann ja nur am Wochenende zu hause ist ( noch bis Ende Dezember) sind unsere Chancen eher spärlich, um uns näher zu kommen. Ich habe genau wie ihr das müdigkeitssyndrom und so richtig Lust auch nicht. Mein Mann sagt zwar nix aber ich habe auch so ein bisschen Schiss, weils letztes mal danach weh getan hat ( Bauchziepen). Ich glaub, ich werd mal auf " Handbetrieb" bei ihm umstellen, damit er nicht zu kurz kommt :-[....

hihihi...

"auf " Handbetrieb"  umstellen" gefällt mir gut ;-):GIRL 101:

Re: hihihi...

Mir auch....Hahaha:GIRL 101:

Re: Wer traut sich, drüber zu schreiben? :)

Also mir fehlt auch eher die Lust. Dann die Übelkeit die sich den Tag durchzieht. Am schlimmsten ist wenn mein Mann abends die Katzen füttert. Dann ist das sowieso für mich gelaufen. Aber ich versuch es trotzdem so 2 mal die Woche. Manchmal kommt die Lust doch noch wenn er frisch geduscht ausn Bad kommt :-[

Aber das liegt daran das ich mich so bemühe weil wir vor einiger Zeit eine schlimme Herzl Flaute hatten und es mir schon argh leid tut für ihn. 

Re: Wer traut sich, drüber zu schreiben? :)

Ich hab mich mal grad so durchgelesen und vll hilft meine "Lösung" ja der einen oder anderen hier.

Wir sind eigentlich durchaus viel-herzler, hatten dann ja 10 Wochen totales Herzelverbot und da hab ich mal gesehen, dass mein Mann diese Art der Zuwendung sehr wohl auch braucht (ohne, dass ich mich jetzt reduziert fühle, wir führen eine sehr liebevolle und kommunikative Beziehung).

Nun geht`s mir so wie den meisten von Euch: mir ist tagsüber immer noch oft schlecht und abends bin ich sowas von müde - und lusttechnisch KÖNNTE ich drauf verzichten. Aber ich hab mittlerweile gemerkt, dass ich, wenn ich mich drauf einlasse, schon nach kurzer Zeit Lust entwickel ;)

Meine "Lösung" hierfür: Wir beschränken uns jetzt abends grundsätzlich (!) auf Kuscheln beim Lesen etc. und stellen dafür den Wecker 20min früher. Für meinen Mann sind die morgendlichen "Quickies" zwar ein bissl ein Trostpflaster, weil er es gern romantisch und ausgiebig mag, aber diesbezüglich hat er natürlich auch viel Verständnis für meine Lage und vertraut darauf, dass ich mich schon melde, wenn ich mir mehr Muße vorstellen kann.

Das klappt ganz gut, muss ich sagen.  8-)

Re: Wer traut sich, drüber zu schreiben? :)

Danke Thalina....:-) Mein Mann hat grad Nachtschicht und ich hab ihn vorgestern auch schon gefragt, ob er es schafft, etwas früher nach Hause zu kommen....is vllt blöd, aber morgens isses immer noch am Besten....ich mein, da kneift der Bauch noch nicht und ich bin fit....na mal gucken...

Re: Wer traut sich, drüber zu schreiben? :)

Die Idee an sich ist ja echt gut - wäre meine Unlust und die Lust meines Gemahlen nicht morgens am stärksten :GIRL 101: Und Schlaf ist ja momentan sowas kostbares, dafür 20 min eher aufstehen... na ich weiß ja nicht *lach* ;-)

Re: Wer traut sich, drüber zu schreiben? :)

Mir geht es genauso. Am Anfang hat es noch richtig weh getan (keine Ahnung wieso), dann war die Uebelkeit zu schlimm und na ja, mittlerweile bin ich abends auch meist total muede... daher:

Morgens am Wochenende. Mein Tipp!

Allerdings ist mein Mann morgens noch nicht in hoechstform, aber das macht ihm nichts, Spass hat er trotzdem... :-)

Re: Wer traut sich, drüber zu schreiben? :)

Ohje, ich oute mich auch als "schlechte" Ehefrau. Seit ich vor über einem Jahr den Nuvaring weggelassen habe, weil wir mit NFP verhütet haben, hatten wir richtig viele :IN LOVE: und jetzt in der SS kaum. Das kann ich wohl an 3 Fingern abzählen.

Mir ist einfach viel zu schlecht dafür. Vor allem Abends bin ich froh, wenn ich mich möglichst wenig bewegen muss, um nicht doch die Kloschüssel besuchen zu müssen.

Vorgestern hat mich mein Mann deshalb morgens im Bad überfallen: "du hast doch gesagt, morgens ist dir am wenigsten schlecht" ---- und ich kann es ihm nicht mal verdenken ;-)...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen