Suchen Menü

Weihnachtsfotoparade, wer hat Lust...

hier meine LIeblingsfotos von Eva und ihrem liebsten Geschenk!

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Weihnachtsfotoparade, wer hat Lust...

Ich mache mit....weihnachten war toll und Anton fand anfangs das Papier interessanter als den Inhalt :GIRL 101:. Zum Glück war es alles nicht zu aufregend für ihn, sodass er trotzdem normal ein- und durchschlief....puh!

 

 

Re: Weihnachtsfotoparade, wer hat Lust...

Hihi, das Foto auf dem Schaukeltier ist zum Fressen! :-)

 

Ich war erstaunt, wie sehr sie das doch schon mitbekommen hat und begeistert hat... wunderschön!

 

JK

Re: Weihnachtsfotoparade, wer hat Lust...

Oh, süß, vor allem mit den stolzen Schwestern... :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

 

Was für ein süßes Kerlchen! :)

Re: Weihnachtsfotoparade, wer hat Lust...

Also Adrian hat sich so gut wie gar nicht für Baum, Geschenke oder sonst was interessiert...auch das auspacken dann hat eher mein Freund für ihn gemacht weil er nicht wollte scheinbar xD

 

Beide Bilder sind bei der Mutter meines Freundes

 

 

Foto 1 ist bei der Oma meines Freundes wo wir seinen Vater auch getroffen haben und Foto 2 ist dann bei meinen Eltern :)

Re: Weihnachtsfotoparade, wer hat Lust...

Hihi, für Flo war das Beste an Weihnachten das viele Papier. :-D:-D:-D

Re: Weihnachtsfotoparade, wer hat Lust...

Adrian war glaube ich zu abgelenkt von den Hunden seiner Omas und seinen Cousins die er total mag ^^

Re: Weihnachtsfotoparade, wer hat Lust...

Das ist doch mal eine schöne Ablenkung. :IN LOVE:

Ui, voll die süßen Fotos :O)

Kann aber leider erst mitmachen, wenn mein Übertragungskabel kommt. Hab gerade festgestellt, dass mein PC die doofe Karte nicht mehr erkennt :-(

So, jetzt aber...

...auch von uns Weihnachtsfotos. Gar nicht so einfach, schöne zu finden, auch wir waren nicht so fleissig mit fotografieren.

Aber hier meine beiden Lieblingsbilder:

 

Re: So, jetzt aber...

Schmacht, einfach nur herzallerliebst.

JK

Aaaaaah, wie süß ist das denn?

Standesgemäß im Dirndl :IN LOVE: Supersüße Maus!

Re: Weihnachtsfotoparade, wer hat Lust...

Oh, wie süß... :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Wir haben total vergessen, Fotos unterm Baum zu machen. :-[

LG Jay

Re: Weihnachtsfotoparade, wer hat Lust...

:ROSE:Eure Zwerge sind wiedermal einafach nur entzückend und süss!

Hir sind ein par meiner lieblings bilder

Das war Stefan beim Kekse klau

 

oh mei, wie süß, der kleine keksklauende Weihnachtszwerg!

Was für süße Fotos! Zuckermaus!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen