Suchen Menü

Verrückte Idee

Keine Ahnung, ob es sowas schonmal gegeben hat oder ob das überhaupt durchführbar ist, ABER....

...ich finde, wir sind so ein cooler Haufen 8-) und das hier immer noch Leben in der Bude ist, ist einfach großartig....von daher....was haltet ihr davon, wenn wir uns mal richtig live und in Farbe kennenlernen...keine Ahnung....irgendwie einen Ort in der Mitte Deutschlands ausmachen, so dass es für jeden einigermaßen gut zu erreichen wäre. Wenn Interesse da ist, könnte ich ja mal versuchen, was zu organisieren.

Und wer nicht möchte....auch gut....:KISSED:

Bisherige Antworten

Re: Verrückte Idee

Och, so verrückt finde ich das gar nicht. Es gibt schon so einige Damen  hier, die ich gerne persönlich kennen lernen würde. Wir haben soviele schöne und auch weniger schöne Sachen  miteinander geteilt und irgendwie verbindet das ja auch. Allerdings ob das wirklich umsetzbar ist, da einige ja noch weitere Kinder haben, was ja organisatorisc eine Herausforderung darstellen könnte, bleibt abzuwarten.  Ich wäre aber dabei O:-)

Re: Verrückte Idee

:THUMBS UP:

Re: Verrückte Idee

Ganz liebe Idee, aber ALLE werden wir nicht zusammenbekommen. Wenn ich das richtig im Kopf habe, sind wir vom letzten Zipfel Bayerns (ICH), sogar Österreich bis zur Nord/Ostsee vertreten.

Aber vielleicht finden sich ja wenigsten Zentral welche zusammen?

Re: Verrückte Idee

In den Anfangszeiten von 9monate gabs sogar mal einen "Wanderwimpel" mit 9monate logo der für real life treffen angefordert werden konnte. Fand das ne coole idee - aber keine Ahnung obs den noch gibt..ist ja schon über 10 Jahre her...
Grüsse von nem 9monate Urgestein....

Re: Verrückte Idee

Also mit großartigen Erfolgschancen rechne ich auch nicht und deswegen ist es wohl auch mehr ne Schnapsidee. ;-) 

Mir ist bewusst, dass man alle ohnehin nicht unter einen Hut bekommt. Und obendrein kann es ja auch durchaus sein, dass man sich hier im Netz super versteht und man sich vllt hinterher doch blöd findet.....is ja quasi ein Blind Date für uns alle. :-D

Wollte generell erstmal checken, wie so die Meinungen sind. 

Re: Verrückte Idee

Huhu,

so endlich finde ich such wieder Zeit zum schreiben.

ich finde es eine tolle Idee. Das Forum hat mir oft Halt gegeben und ich würde mich freuen die kleinen mal live zu sehen.

 

Re: Verrückte Idee

Ich fände es super! Wenn du das in die Hand nehmen könntest? Ich wüsste nicht, wann ich das noch organisieren könnte, aber dabei wäre ich gern!

Re: Verrückte Idee

Hallo,

ich wäre auch dabei, wenn es nicht zu weit weg ist :)

Vllt kann ja jeder, der Interesse hat, mal grob schreiben, woher er kommt, dann hat man wenigstens einen groben Überblick :)

Ich komme von der Grenze zwischen RLP und NRW. Hessen ist auch nicht weit weg :)

LG

Re: Verrückte Idee

Melde mich auch mal wieder :)

Ich wäre da auch mit dabei. Finde das eine schöne Idee. Ich komm ganz aus dem Süden, an der Schweizer Grenze.

Re: Verrückte Idee

Ich find die Idee - wenn auch sicher schwer umsetzbar - auch sehr schön und würde versuchen, dabei zu sein :-)

Ich komm ja eh auch aus der südlichen Mitte, also Grenze BW und RLP.

Re: Verrückte Idee

Super Idee... Für mich aus A bloß nicht wirklich umsetzbar.

JK

Re: Verrückte Idee

Ach weißt, wir wollten eh in den Herbstferien in Österreich Urlaub machen - hast ein Zimmer übrig für uns *lach* :-).....

Re: Verrückte Idee

leider akuter platzmangel, weshalb eva ja auch kein eigenes zimmer hat! 8-)

 

jk

Re: Verrückte Idee

Wie bei uns, aber wir haben eine schöne FeWo, die meine Schwiegermutter vermietet :O)

Re: Verrückte Idee

das heißt, maria bekommt dann gleich ne eigene wohnung? hihi

 

jk

Re: Verrückte Idee

Das Nähzimmer meiner Schwiegermutter (ist neben unserem derzeit zu 3. genutzten 12 m² Schlafzimmer) würde für Maria momentan schonmal reichen ;-).

Re: Verrückte Idee

aus dem urlaub zurück meld ...

ich wär auch gerne dabei:-) wir kommen (quasi) aus berlin

lg hasis maus

Re: Verrückte Idee

So Mädels, haben grad unseren Familienausflug zu den Hamburg Airport Days beendet und nutze schnell die Zeit, um hier zu posten.

Ich würde alle Mädels, die Interesse haben, bitten, mir fix "privat" ne Nachricht zu schreiben. Ich bräuchte bitte eure PLZ (will versuchen, es möglichst zentral für alle Beteiligten zu organisieren) und den Zeitraum, wann es euch passen könnte. Ich würde jetzt Anfang Oktober vorschlagen. Nur als grobe Idee, kein Muss.;-)

Da Isabell Donnerstag Geburtstag hat, werde ich es aber wohl erst danach schaffen, mich intensiv mit unserem "Meet & Greet" Treffen zu beschäftigen.

Re: Verrückte Idee

Wahrhaftig eine verrückte Idee...aber eine mega Coole zugleich :THUMBS UP: Lino und ich sind dabei. Wir kommen aus Mittelhessen. 

Re: Verrückte Idee

ich häng mich noch mit dran... schick dir gleich ne nachricht :)

Re: Verrückte Idee

Hi

Das ist wirklich eine verückte idee! Das hat es sicher noch nicht gegeben! Aber cool! Ich würde auch gerne mit machen nur ich bin leider aus wien! Da ist es schwer so schnell mal zu euch zu kommeb!

Viel spass wünsche ich euch

LG funny mit den schlafenden Stefan

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen