Suchen Menü

Vermisste Muttis...

Hm.. ich frage mich ob bei den Mädels alles in Ordnung ist?! Mache mir ein bisschen Sorgen...:-(

Hat jemand was gehört von Sandra**88, Leiza-Lu, Lucky88,  ElliP,  stephie172 und Felicidad1988? :-X

Bisherige Antworten

Re: Vermisste Muttis...

Ich glaube, dass Leiza-Lu sich komplett abgemeldet hat :-X Leider! Als ich mich hier angemeldet habe hatte sie mir geschrieben, leider kam nach dem letzten Arzttermin nichts mehr und ich glaube, dass sie uns hier verlassen musste ... :,(

Re: Vermisste Muttis...

Oh nein. Das ist aber traurig :,(

Hatte auch Grade nochmal nachgesehen. Finde alles von ihr auch nur noch unter "Abgemeldeter Benutzer" :-(

Re: Vermisste Muttis...

Ist mir auch schon aufgefallen...auch von unseren Twinmums liest man gar nichts mehr....:-X

Re: Vermisste Muttis...

Ich glaube nj ist einfach nur beschäftigt! Aber bei ElliP bin ich mir nicht sicher!? :-X

Re: Vermisste Muttis...

Lässt uns erstmal vom besten ausgehen: vielleicht leiden Sie einfach schlimmer an SS-Symptomen, was gerade bei unseren Twin-mums sehr wahrscheinlich ist. Als es mir noch so dreckig ging habe ich s ich nicht geschafft mich bei euch zu melden ...:-[

Hoffen wir, dass alles gut ist!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen