Suchen Menü

Ungeziefer

Hi,

 

Sind die Mücken bei euch auch so geck auf Schwangeren-Blut?

Währens des arbeitens am Laptop hab ich mir heute 5frische Mückenstiche geholt.

Im Urlaub war ich sogar übersäht, trotz verwendung von Autan.

 

Schrecklich....es sind gerade alle Stiche abgeheilt und jetzt fängt es wieder an... grrrr..=-O 

Bisherige Antworten

Re: Ungeziefer

Jetzt, wo Du es sagst - im Urlaub kam ich mir auch dauernd vor wie ein All you can eat-Büffet - am 2. Tag zählte ich am rechten Bein zwischen Fuß und Knie 15 Stiche!! =-O

Gottseidank gibts die Viecher in unserer Altbauwohnung so gut wie nie.

Re: Ungeziefer

Und wie! Im Urlaub in der Bretagne hatte ich ca 25 Mückenstiche, der Herr Gemahl neben mir nicht mal einen ;-)

Re: Ungeziefer

Jo, mein Verlobter :GIRL 252:  hat auch kein einzigen Stich abbekommen...

Re: Ungeziefer

Boah, ich bin nur froh, dass wir hier im hohen Norden dieses Jahr von den Viechern verschont geblieben sind. Haben zwar auch Mückengitter vor den Fenstern aber im allgemeinen ist dieses Jahr ein gutes Jahr. Ich hoffe es bleibt so.....allerdings macht mir der Altweibersommer mehr zu  schaffen.....überall diese fiesen Fetten spinnen -bähhhhhhh.

liebe Grüße von der, die gerade alles fein fürs grillen vorbereitet, dieser hunger ist schlimm......4 kg schon im Plus 

Re: Ungeziefer

Bei uns im Ort gibt es grundsätzlich keine Mücken, ABER wir waren vorgestern an einem Bergsee in der Nähe und unter 8 Leuten, die da rumsaßen, bekam ich die einzige Mücke ab. Mein Mann hat sie gleich erschlagen, aber der Stich ist trotzdem nicht ohne....

Re: Ungeziefer

Wir haben dieses Jahr Glück. Wenigstens etwas Gutes an diesem besch**** Sommer...

LG Jay

Re: Ungeziefer

Jep...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen