Suchen Menü

Uff, was für eine Horrornacht...

Nach 10/12mal Stillen hab ich aufgehört zu zählen. Eva hat im Halbstundentakt aufgeweint.
Nur an der Brust zu beruhigen.

Derzeit passiert aber echt viel bei ihr. Sie hat seit gestern neue Silben und quatsch diese stundenlang... Sie steht bombenfst auf ihren 2 Beinchen... Minutenlang, würde man sie lassen...

Und Traritrara... Der erste Zahn ist durch. Nr 2 macht sich unten daneben auch schon auf den Weg.

JK geschlaucht, aber glücklich mit Eva-Käfer
Bisherige Antworten

Re: Uff, was für eine Horrornacht...

Anton hatte auch eine seeeeehr unruhige Nacht. Hab ihm extra Dentinox aufgetragen, da sich Zahn Nr. 1 auf den Weg macht. Puhhhhhh.....bin geschlaucht und müde und zu allem meint unser Hund auch noch jeden Vogel vom Grundstück weghelfen zu müssen :DEVIL:ahhhhhhhhh-mein Kopf!

 

Re: Uff, was für eine Horrornacht...

Puh, du Arme... Unsere Nacht war auch nicht so dolle, aber kein Vergleich mit eurer.

Nach einem furchtbaren Tag gestern hatte ich ja auf eine ruhige Nacht gehofft, aber anscheinend quält Zahn Nr. 2 doch sehr. Ich meine auch, die Spitze schon gefühlt zu haben, aber er lässt mich nicht richtig schauen.

Gleich haben wir den ersten Physiotermin und meine Schwiegis sollten Frida eigentlich um 11 von der Schule abholen, aber auf der Autobahn ist ein schweres Unglück passiert und jetzt wissen sie nicht, ob sie es pünktlich schaffen. Und wenn ich den Termin so kurzfristig absage, müssen wir trotzdem zahlen. Hmpf, echt eine blöde Situation. Ist irgendwie nicht meine Zeit gerade...

Müde und kopfschmerzige Grüße von Jay mit Flo beim Morgenschlaf...

Re: Uff, was für eine Horrornacht...

Bei uns ist es seit Tagen auch sehr bescheiden, Leo ist so quengelig wie noch nie zuvor und die letzte Nacht war auch beschissen, um viertel vor vier war der junge Mann hellwach. 

Warum gehst du denn mit deinem zum physio ?

Re: Uff, was für eine Horrornacht...

Ich weiß nicht, wie lange du schon bei uns mitliest? Florin war sehr krank bei der Geburt, musste beatmet und operiert werden und lag auf Intensiv, insgesamt 4 Wochen KH. Deshalb ist er in seiner Entwicklung leicht verzögert. Die Physio soll das ausgleichen. ..

LG Jay

Re: Uff, was für eine Horrornacht...

Nee das wusste ich nicht, sorry das tut mir sehr leid !! Ich hab nur gefragt, weil ich mit Leo auch KG nach Vojta verordnet bekam, ist schon heftig, kennst du das ? Alles Gute für euch !!!

Re: Uff, was für eine Horrornacht...

Kein Problem, ist ja kein Geheimnis. ;-) Wir hatten die erste Stunde nach Bobath und ab nächste Woche dann nach Vojta. Ich freue mich nicht darauf, aber hoffe natürlich, dass es richtig ist und hilft. Warum hatte Leo KG?

Re: Uff, was für eine Horrornacht...

Vojta ist schon heftig, wir machen das ja immer noch, haben jetzt das zweite Rezept bekommen. Leo hatte einen leichten schiefhals und hat auch den Kopf fast ausschließlich nach links gedreht. Das ist aber schon viel besser geworden. Er hat noch eine Instabilität in Rumpf und Wirbelsäule, da fehlt es an Muskulatur, die müssen wir aufbauen, sonst würde er nicht krabbeln hat die Physiotherapeutin gemeint.

Re: Uff, was für eine Horrornacht...

Wow, wie ich sehe, bist du auch ganz frisch wieder schwanger. :GIRL 200: Da hast du dir aber was vorgenommen. ;-) Ist nicht böse gemeint...im Gegenteil. Ich ziehe immer meinen Hut und habe den höchsten Respekt, wenn Mädels so schnell wieder ein Kind kriegen. Ist ja zumindest in der ersten Zeit doch recht anstrengend, mit zwei oder vllt sogar mehreren Kleinkindern.

Ansonsten....liebe Jaymah,  liebe JayKay....ich schick euch mal ein bißchen positive Energie rüber....ihr seid nicht zu beneiden, aber ganz sicher geht auch das bald vorbei und solche Horrornächte/-tage sind schnell vergessen.

Ganz liebe Grüße

Re: Uff, was für eine Horrornacht...

Danke für die Glückwünsche :-) du, ich habe mir das ja eigentlich gar nicht vorgenommen bzw so ausgesucht, es wurde mir quasi einfach so auferlegt :-D und da ich es jetzt eh nicht mehr ändern kann, hab ich beschlossen mich zu freuen und es einfach auf uns zukommen zu lassen. Wie heißt es so schön, man wächst an seinen Aufgaben :-D

Re: Uff, was für eine Horrornacht...

Deine Einstellung gefällt mir! :-)

JK

Re: Uff, was für eine Horrornacht...

ojeeee, wenn, dann kommt immer alles zusammen.

ging es sich mit frieda noch aus?

 

nr. 2 kommt hier auch gleich hinterher... uff...

tagschlaf war heute dieselbe katastrophe wie nachtschlaf. nicht mal im kinderwagen. sie fällt in keinen tiefschlaf.

immer halbwach, total auf kontrolle, das kleinste geräusch erschreckt sie völlig.

furchtbar.

 

und ich spüre heute erstmals körperlich!!!! so richtig diese nacht bzw in summe die nächte.

ich bin bleiern, total unbeweglich, mir tut mein körper weh vor müdigkeit.... dabei war heute soooooo viel tun.

aber jetzt lass ich alle 5 grade sein.

 

wie war euer erster termin?

 

jk

Re: Uff, was für eine Horrornacht...

Zum Glück hat alles geklappt, puh. ..

Die Physio war echt heftig. Erst hat Flo geweint und sich gegen alles gewehrt, dann hat er komplett dicht gemacht und gar nicht mehr mitgemacht. Er hat einfach so dagelegen. Das kann noch heiter werden mit ihm. ..

Ich bin irgendwie auch total fertig. Die letzten Tage waren extrem anstrengend, mein Mann kaum zuhause. Ich brauch dringend Urlaub. ..

Müde Grüße von Jay

Re: Uff, was für eine Horrornacht...

knuddel, du Arme!!!

Ich hoffe, es wird mit Florin noch besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Mein Mann hat auch grad wieder ne 60-70-Stunden-Phase...

 

Ich geh heute um 19 Uhr mit Eva ins Bett!

 

jk

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen