Suchen Menü

Übelkeit heute etwas besser, dank meiner HP...

Hey ihr Süßen,

nachdem ich schon dachte, ich bin krank (Übel, Magenschmerzen, Schüttelfrost, Müdemüde) und nicht "nur" schwanger, rief ich gestern dann meine HP an, um mich nach einem Mittel gegen diese üble Übelkeit zu erkundigen.

Gestern habe ich dann gleich noch die Gentiana Magen Globuli von WALA geholt und gleich noch genommen. 3 x 5 am Tag. Dieses Mittel darf lt. HP-Hebammenberater in der SS genommen werden. Heute morgen ging es mir noch schlecht wie immer, aber im Laufe des Tages wurde es etwas leichter und ich konnte Abends sogar etwas essen. Das ging die letzte Woche eigentlich gar nicht und ich habe deshalb schon etwas abgenommen.

Jetzt bleibt natürlich die Frage, ob es das Mittel war oder ob mit dem Krümel was nicht in Ordnung ist, hatte heute auch wieder mal leichtes Stechen im UL, aber ich bin zuversichtlich, dass die Globuli geholfen haben. 

Wenn ich Glück habe, kann ich heute sogar mal wieder meinen ehelichen Pflichten nachkommen :-[. Das kommt etwas kurz, wenn vorsichtshalber der Eimer neben dem Ehebett steht :-!....

Bisherige Antworten

Re: Übelkeit heute etwas besser, dank meiner HP...

hihi

das schreibst du ja süß mit den ehelichen pflichten :-P

mir gehts zwar gut aber bei mir ist da grad auch nix los. mein mann findet mich so "schharf" wie nie zuvor und ich weiß glaub ich schon gar nicht mehr wie das geht mit den ehelichen pflichten:GIRL 101:

 

Nun aber mal zum ernsten Teil, ich denke dass die Globuli schon ihren Teil dazu beigetragen haben, sowas dauert ja auch mal länger bis es wirkt. Mach dir nicht so viele Gedanken, das schlechte Gefühl kannst du doch eigentlich nicht gebrauchen ;-)

Aber bei mir war es ähnlich, nachdem ich mein flaues gefühl vor zwei wochen in den griff bekommen hatte, dachte ich auch ständig, dass ich nicht mehr schwanger bin. wann hast du denn deinen nächsten FA termin? Wenns dir zu lange dauert, dann mach doch nochmal einen extra termin oder so, dann weißt du, dass alles gut ist.:-)

 

LG

Re: Übelkeit heute etwas besser, dank meiner HP...

Hey du!

Heute Mittag hatte ich sie leider nicht mit und schon gings wieder mir wieder schlechter. Müssen also doch die Globuli sein. Ganz weg ist sie ja nicht, die Übelkeit, aber zumindest so weit, dass ich nicht ständig herumlaufe, als hätte ich einen üblen Geruch in der Nase (was ja meist der Fall ist).

Mein Termin ist genau heute in 2 Wochen, die schaffe ich jetzt auch noch. Hab ja noch mein 2. großes Anzeichen für die SS, das nennt sich 75 F. Habe heute meine zwei F-BH´s rausgeräumt, die ich seit Jahren nicht gebraucht habe....

 

Re: Übelkeit heute etwas besser, dank meiner HP...

Hey Jojo,

Wow liest sich schon genial, ich hab mir das grad vorgestellt und musste herzhaft lachen. Ich hoffe es geht Dir etwas besser. 

Habt ihr es Deinen Jungs schon gesagt?

Re: Übelkeit heute etwas besser, dank meiner HP...

Hallo F.

nein und nein.

Aber dadurch, dass es mir jetzt wieder schlechter geht, werde ich es nicht mehr länger verheimlichen können. Gestern mußte ich das 1. x :GIRL 155: und hab es gerade noch geschafft, es vor den Kindern zu vertuschen. Jetzt schmeckt mir gar nix mehr :-(. So einen Start habe ich mir nicht im Alptraum vorgestellt. Bin echt krank und nicht nur schwanger. Das wünsche ich echt keiner....

 

Zu früh gefreut *heul*

Nachdem es jetzt zwei/drei Tage etwas besser ging mit der Übelkeit, hat sie gestern erst recht zugeschlagen. Gegen Abend sogar mit :GIRL 155:.

Konnte es gerade noch vor den Kindern vertuschen. 

Oh man, da heißt es immer, schwanger sein ist keine Krankheit, aber ich fühle mich wirklich so richtig beschissen. Und die einfachsten Handgriffe kriege ich nicht auf die Reihe. 

Abgesehen davon dass es langsam eng mit der Ernährung meines Bauchbewohners wird, da mir wirklich so gar nix mehr schmeckt. Könnte den ganzen Tag aufs Essen verzichten. Das ist mir ja noch nie passiert *grübel* - DOCH - vor 14 Jahren, als mich mein Freund (und heutiger Mann) verlassen hat. Aber damals musste ich mir ja keine Gedanken um einen Mitbewohner machen :-|.

Erst morgen kann ich wieder meine HP erreichen, sie sagte was von einer Öströgencreme, die dem Körper hilft, sich schneller an die veränderte Hormonsituation anzupassen.... Ich nehme wirklich jeden Strohhalm....

Re: Zu früh gefreut *heul*

Herrje liebe Jojo,

ich kann das ja so nachempfinden :-(

Leider weißt du ja, dass ich mit keinem Tipp um die Ecke kommen kann.

Ausser abwarten gabs bei mir nix. 

Ich hoffe das die doofe Übelkeit bald vorbei ist!

Falls es dich tröstet: Nach meinem :GIRL 155:  Höhepunkt wars ca.1 Woche später viiiiel besser mit der Übelkeit! 

 

Drück dich :KISSING:

Re: Zu früh gefreut *heul*

Danke für deine Anteilnahme. Die Frage ist nur: Wo IST der Höhepunkt...

Hoffe echt, die HP hat noch was in petto, ich habe schon 3 kg. abgenommen :-(...

Re: Zu früh gefreut *heul*

Hi Jojo,

ich hoffe es geht dir ein bisschen besser und du kommst etwas zu Kräften. Ich gehöre seit Sonntag zu den Würgern und seit gestern zu den Spuckern. Wenn ich deinen Bericht so lese kann ich mir nur leise vorstellen was noch auf mich zukommt.

Dein Geduldstee hat wahre Wunder bewirkt. Um den 32 ZT muss ich wohl einen ES gehabt haben. Mittwoch konnte ich positiv testen. :GIRL 252:

Ich wünsche dir alles Gute für die weitere SS. Wenn alles gut geht, kann ich in ein paar Wochen in die Mai & Juni Gruppe wechseln.

Liebe Grüße

BalliBaby

Re: Zu früh gefreut *heul*

Hey du,

da ist ja super, freut mich sehr für dich :GIRL 252:.

Ist schon wahnsinn - erst will man unbedingt schwanger werden und freut sich voll drauf und dann haut einen die Übelkeit um, so dass einen gar nix mehr freut :-/.

Ich probiere seit gestern die Progesteroncreme D4 aus, die hat mir meine HP noch empfohlen. Immerhin hatte ich gestern Abend das 1. x seit Wochen Lust auf Schoki. Nachmittag bin ich trotzdem auf dem Sofa gelegen. Mußte zwar seit 1 Woche nicht mehr spucken, bin aber so richtig fertig nachmittags.

So, jetzt fahre ich mit meinen 2 Jungs in den Märchen-Park - schönes Wetter ausnutzen bevor die Ferien rum sind 8-)...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen