Suchen Menü

U4 Amina + Diabetes Mama

Hallo ihr lieben,

also wir wollten uns auch mal wieder melden. Amina war zur U4 und alles gut bis auf wahrscheinlich eine kleine Blockade im Halswirbel. WIr müssen morgen zum Osteopahen.

Ansonsten hat Mausi 66cm 7455gr und Kopfumfang 41.5cms.

Bin froh das es mal wieder etwas kühler wird, denn Mausi schläft nächts so unruhig und ich hatte echt Probleme sie satt zu bekommen, weil ich selbst kein Apetit hatte.

War zur Nachkontrolle der Schwangerschaftsdiabetes und wahrscheinlich ist der Zucker geblieben.

Muss später nochmal schreiben, Mausi fordert meine Zeit grad ein. Ausserdem müssen wir auch gleich mit ins Bett gehen anfangen.

Ich hoffe euch und den Mäusen gehts gut, habe so selten Zeit online zu kommen. Es tut mir leid.

Bisherige Antworten

Re: U4 Amina + Diabetes Mama

Hallo,

schön daß du dich meldest. Wichtig ist es doch, daß die Mäuse gesund sind. Hoffendlich erledigt sich das Problem mit dem Zucker. Wir vermuten auch, daß Isabella-Lucia eine Blockade im Halswirbel hat. Wir warten noch die U4 ab.

vlg Tysi:-)

Re: U4 Amina + Diabetes Mama

hallo du,

mensch das ist ja doof mit dem zucker... heißt das, du musst jetzt insulin spritzen oder bekommt man das ebenfalls noch mit strenger diät unter kontrolle.

drück die daumen, dass du das noch los wirst.

lg

jk

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen