Suchen Menü

Stehen bei euren die oberen Schneidezähne auch so weit auseinander?

Mache mir irgendwie Sorgen, dass er eine Zahnlücke bekommt. Oder schließt sich die Lücke, wenn die Zähne ganz draußen sind?
Die unteren Schneidezähne sine schön Sicht und gerade nebeneinander gewachsen.
Bisherige Antworten

Re: Stehen bei euren die oberen Schneidezähne auch so weit auseinander?

Eine Zahnlücke ist super!!! Weil, wenn dann wirklich die bleibenden Zähne kommen, ist Platz dafür.

Meine Große hatte eine süße Lücke und brauchte bei den bleibenden Zähnen keine Spange...

Meine Mittlere hatte keine Lücke und trägt aktuell mit ihren 8 Jahren bereits eine Kieferplatte, da ihre Zähne von hinten bis vorne keinen Platz haben.

 

Und ich denke mir, mit den weiteren Milchzähnen wird die Lücke schon noch etwas enger. Aber in jedem Fall sei für die Zukunft froh, dass da ne Lücke ist... :-)

 

JK

Danke, das beruhigt mich ein bisschen :-)

Re: Stehen bei euren die oberen Schneidezähne auch so weit auseinander?

Hier auch. Wenn die anderen kommen, wird die Lücke sicher kleiner. Ich habe aber total vergessen, wie es anfangs bei den Mädels war?!

Normal ;)

Sieht anfangs meist dramatischer aus ;) und sollte doch ein kleines Lücklein bleiben, dann sieht das nicht nur süß aus, nein, kann man die Zähne auch noch leichter reinigen ;-)

 

Bei meinen 5 Großen standen die Zähne immer sehr dicht und ich hätte mir ein bissl mehr Platz zum Putzen gewünscht. Na, mal gucken wie' s bei Julchen aussehen wird. Die ist noch "oben ohne" :-P

 

lg coco

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen