Suchen Menü

So, jetzt muss ich...

...die nächste Ebene kindersicher machen.

Maria hat gestern doch tatsächlich auf den Tisch gegriffen und mir meine Versicherungsunterlagen heruntergezogen. Gut, dass nicht noch was Schweres mit drauf lag.

Die große Maus hat somit eine Reichweite von 82 cm =-O.

Muss die Woche unbedingt zum C&A und Bodys in Größe 92 erwerben, die 86 gehen kaum noch zu. Ich wasche bei 40 oder 60 Grad und dann kommen sie in den Trockner, der raubt ihnen dann viel von ihrer ursprünglichen Größe :-D.

Bisherige Antworten

Re: So, jetzt muss ich...

LOL,

d h sie läuft echt schon und schnappt sich die dinger runter vom tisch?

ich hab mir ebenfalls grad gedacht, dass es nicht wahr sein kann, dass evas bodys in 80 hochwasserärmeln haben, die hosen auch wie angegossen sitzen.

hier schreit alles nach größe 86.

 

jk, mit bewegungsfauler eva, die sich nun immerhin etwas vorwärtsschiebt, wenn sie etwas unbedingt haben möchte/will

 

Re: So, jetzt muss ich...

Frei läuft sie noch nicht, aber die krabbelt zum Stuhl, zieht sich dran hoch und langt dann auf den Tisch.

Maria hat schon 92ger Pullover an, ich muss nur die Ärmel etwas einschlagen, Länger und "dicke" passen wie angegossen =-O.

Re: So, jetzt muss ich...

jaja, da merkt man erstmal, wie beweglich die Kleinen sind :-)Flori zieht zwar noch nix vom Tisch, aber klemmt sich dauernd die Finger ein :-(Nun hab ich den Schrank (wo gar nix passieren kann, dachte ich :-P) auch noch gesichert. Das Türschutzgitter kommt die Woche mit der Post ... dann ist die Küche auch sicher :-)mal schauen, was er dann entdeckt ^^

Wow, die 92 ???? Wir sind hier immer noch ganz gemächlich bei der 74 :-D passt nur von der Länge nicht an den Beinen, der hat soo lange Beine und Riesenfüße ....

Aber schön, das sie so gut gedeiht :THUMBS UP:

Re: So, jetzt muss ich...

Ich habe zwar einen Winzling, aber er kommt (leider) auch an den Esstisch und an die Fensterbänke. %)%)%)

Und, was ich echt krass finde, er benutzt schon Kisten oder Ähnliches, um drauf zu steigen. =-O So hat er schon die Schwelle zwischen WoZi und Küche beklommen (ist ein großer Holzbalken, ca. 30 cm hoch) oder CDs und Bücher aus einem höheren Regal ausgeräumt...

Re: So, jetzt muss ich...

=-O DAS wenn sie mal heraus haben - Hilfsmittel benutzen - wie unsportlich der Mama gegenüber ;-).

Der Sohn meiner Freundin hat auch schon vor seinem 1. Geburtstag angefangen auf Sachen zu steigen und wenn ihm das nicht gereicht hat, hat er einen Gürtel genommen und die Schlaufe z. B. über den Türdrücker gefädeltm, um die Türe zur Vorratskammer zu öffnen - dann dann Mahlzeit.

Re: So, jetzt muss ich...

=-O=-O=-O Ein kleines Genie, oder?

Flo nimmt lange Dinge wie Haarbürsten oder Kochlöffel, um an Dinge auf dem WoZi-Tisch dran zu kommen. :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen